• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Bernal schon wieder. Wenn seine Entwicklung so weitergeht bzw. nicht gestoppt wird, dann wird er in den kommenden Jahren einige Grand Tours gewinnen.

Fährt Bernal dieses Jahr noch Tour oder Vuelta ?
 
Bernal schon wieder. Wenn seine Entwicklung so weitergeht bzw. nicht gestoppt wird, dann wird er in den kommenden Jahren einige Grand Tours gewinnen.

Fährt Bernal dieses Jahr noch Tour oder Vuelta ?

Richtig stark!

Bisher noch nichts offizielles dazu gelesen/gehört, aber könnte mir vorstellen, dass er die Tour für Froome + Vuelta als Doppelspitze mit Pools oder Thomas fährt... Wobei er auch zeitig dran war im Winter/Frühjahr, evtl ist die Vuelta auch zu spät.
 
Bernal hatte auch einen schweren Sturz im Frühjahr mit Schlüsselbeinbruch und längerer Pause. "Vorteil" in puncto Frische vielleicht. So viele Rennkilometer hat er daher glaube ich noch nicht mal beisammen.

Realistisch betrachtet ist der Bursche noch kaum über 20 und wahrscheinlich machen sie bei Sky nix verkehrt ihn erst nächstes Jahr (richtig) auf die Grand Tours loszulassen.
 
Pavel Sivakov ? Tao Hart ? Beide sind grade in Kalifornien am Start. Tao Hart ist allerdings schon fast ein alter Sky-Hase ...
 
Vielleicht ne richtig blöde Frage aber ich stelle sie trotzdem mal.

Zz. Kommt gerade das TT.

Wiso rutschen die alle auf ihren sätteln ständig nach vorne und alle paar Sek. Drücken Sie sich wieder nach hinten? Klar. Gerade nach unten drücken spart Kraft und man drückt mehr watt. Aber ist das dann nicht ne falsche positionseinstellung?
Wahrscheinlich nicht da es bei sehr vielen ist. Versuche es nur zu verstehen .

Danke schonmal an die ganzen pro's hier und ich hoffe ich bekomme nicht zu viele dumme Antworten
 
Laut Reglement muss die Sattelspitze 5 cm hinter dem Tretlager sein. Vielleicht hätten sie den Sattel sonst weiter vorn.
Und es hilft beim Zeitfahren schön am Lenker zu ziehen - wenn ich das mache, zieh ich mich gelegentlich nach vorn.
 
Gaviria gewinnt wieder den Sprint auf Etappe 5 der Tour of California (vor Ewan und Sagan)

Etwas Pech für Cavendish und Kittel: Beide mit Platten kurz vor dem Ziel und dann gabs auch noch einen Sturz...
 
Schade.. Max Walscheid auf der letzten Etappe von der Tour of California im Fotofinish von Gaviria geschlagen..

Bei Katusha-Alpecin hat der Sprintzug davor auch perfekt ausgeschaut, und dann haben sie anscheinend im falschen Moment eine Millisekunde gepennt und schon hat Quickstep ein kleines Loch gerissen.
 
Critérium du Dauphiné
Daryl Impay gewinnt den Sprint der 1. Etappe vor Julian Alaphilippe
Pascal Ackermann wird Dritter
War ne klare Sache für Impay


Denke es wird erst ab der 4. Etappe interesanter im GC
 
Yeah Pascal Ackermann zieht das durch und gewinnt den Sprint der 2. Etappe der Dauphine :daumen:

vor E.B.Hagen und Darly Impay.

Hat noch ein nettes Interwie gegeben "Tomorow he works for EMU"

Schön die jungen Deutschen zeigen sich.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian Alaphilippe gewinnt die erste Bergetappe (?!) der Dauphine.
Schon wieder Quickstep :eek:
2. D.Martin v. G. Thomas
Emu bei der Schlußattacke ein wenig unglücklich plaziert wird guter 7 mit 5 Sec. Rückstand :)
 
Die besseren Mannschaftszeitfahrer von Bora-Hansgrohe sind leider bei der Tour de Suisse am Start(Bodnar, Oss und Burghardt).
Sonst wäre Buchmann schon Top Ten....
 
Buchmann auch heute stark. Guter 4. beim Sieg von D.Martin :daumen:

G.Thomas jetzt führender im GC

EMU jetzt 10. im GC mit 2.23 Rückstand auf G. Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten