• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifenfreiheit Giant TCR (2017-2021) mit Felgenbremsen?

Waldi61

Aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2015
Beiträge
2.627
Reaktionspunkte
760
Hallo alle,

an meinem Alu-Rad (Stevens Aspin) habe ich die aktuelle Ultegra-Gruppe mit Felgenbremsen und fahre da (problemlos) 28mm Reifen, dafür ist die Gruppe ja auch spezifiziert.

Überlege, mir ein Giant TCR Adv. 1 der Jahrgänge 2017 - 2021 mit Ultegra zu holen. Könnte es da vom Rahmen her zu Problemen mit 28mm Reifen kommen? Fährt jemand ein TCR mit Felgenbremsen und 28mm? Disc ist für mich keine Oprion.
 
Hallo alle,

an meinem Alu-Rad (Stevens Aspin) habe ich die aktuelle Ultegra-Gruppe mit Felgenbremsen und fahre da (problemlos) 28mm Reifen, dafür ist die Gruppe ja auch spezifiziert.

Überlege, mir ein Giant TCR Adv. 1 der Jahrgänge 2017 - 2021 mit Ultegra zu holen. Könnte es da vom Rahmen her zu Problemen mit 28mm Reifen kommen? Fährt jemand ein TCR mit Felgenbremsen und 28mm? Disc ist für mich keine Oprion.
Leider kann man Giant Deutschland nicht mehr direkt kontaktieren, vor drei Jahren (Suche nach Farbton für Ausbesserungslack) ging das noch. Es wird -etwa auch bei Fragen wie Deiner- auf die Händler verwiesen (die dann garantiert Rücksprache mit der Zentrale halten müssen), den nächstgelegenen findest Du hier. Schau vorher doch mal in die Giant-Galerie, ob Du dort das fragliche Modell findest, und kontaktiere den Besitzer.
 
Zurück
Oben Unten