• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen Specialized Mondo Sport

direct

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

einen schönen guten Tag ins Forum (bin neu hier).

Ich habe mir vor nen paar Tagen ein Specialized Langster NY gekauft. Heute regnete es und ich fragte mich so, ob die Reifen Schräglagen bei Regen zulassen. Kennt sich jemand aus und kann helfen? Sollte jemand hilfreiche Anmerkungen zu den anderen Anbauteilen haben, wäre ich sehr dankbar!

Das Rad macht auf jeden Fall super Spass...

Schöne Grüße und vielen Dank
Nico
 

Anzeige

Re: Reifen Specialized Mondo Sport
AW: Reifen Specialized Mondo Sport

Ich hatte die Reifen mal eine ganze Weile auf meinem Specialized Winterrad. Fand die gar nicht schlecht, obwohl die laut Tourtest ja besch...eiden rollen sollen. :rolleyes: Bei Nässe habe ich mich jedenfalls damit nicht unwohl gefühlt.
 
AW: Reifen Specialized Mondo Sport

Ich hatte die Reifen mal eine ganze Weile auf meinem Specialized Winterrad. Fand die gar nicht schlecht, obwohl die laut Tourtest ja besch...eiden rollen sollen. :rolleyes: Bei Nässe habe ich mich jedenfalls damit nicht unwohl gefühlt.

...was laut TOUR Test so alles bescheiden sein soll... ich erinnere mich gern an GORE Tests und CO :rolleyes: ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen - daher wenn sie ok sind, wieso nicht nehmen.
 
AW: Reifen Specialized Mondo Sport

...was laut TOUR Test so alles bescheiden sein soll... ich erinnere mich gern an GORE Tests und CO :rolleyes: ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen - daher wenn sie ok sind, wieso nicht nehmen.
Seh ich ja auch so.Deswegen der ":rolleyes:" Smiley.
Ich vertrau da auch lieber auf mein eigenes Popometer... :D
 
AW: Reifen Specialized Mondo Sport

Seh ich ja auch so.Deswegen der ":rolleyes:" Smiley.
Ich vertrau da auch lieber auf mein eigenes Popometer... :D

Hab mir letztens wieder ein mehrseitiges Onlineteil für 2 Euro geladen, mehr als die Hälfte der Seiten Werbung. Zufällig war der, der geworben hat, auch die Kaufempfehlung :D :D
 
AW: Reifen Specialized Mondo Sport

bei Nässe hatte ich mit dem Mondo Sport am Langster NY keine Probleme - eine Bergabfahrt würde ich allerdings bei Nässe nicht unbedingt damit fahren wollen (aber mit Singlespeed/Fixie so und so illusorisch).

was mich am Mondo allerdings sehr gestört hat war die Pannenanfälligkeit - nach dem zweiten Patschen innerhalt von 3 Wochen ist er dann vom Rad gekommen...

derzeit (Sommer) ist ein Conti Ultra Sport am Langster, ab Herbst kommt dann ein Vittoria Randonneuer auf das Fixie.
 
Zurück
Oben Unten