• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

andi mania

head & tubeless
Registriert
7 Januar 2007
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
727
Ort
Düsseldorf
Renner der Woche
Renner der Woche
Hi @all,

suche Anschluss für Winterpokal (und eventuell gemeinsame Ausfahrten) im Raum Düsseldorf.

Zu mir:

Ich bin 44 (ja, doch gerade geworden), habe ein neues Bike, bin Feuer und Flamme und radel zur Zeit so oft es geht. Meine Strecken im Schnitt z.Zt. 35km, tendenz steigeng. (gestern 46 km). Inder Woche fahre ich dann so ca. 90 -140 km).

Außerdem kicke ich einmal die Woche in der Halle oder Outdoor (..das ist das Spiel mit dem Ball..).

Bei Interesse bitte melde.....

gruß
andreas
 
AW: Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

Für gemeinsame Ausfahrten guckst Du hier.
Solltest aber soweit fit sein, daß Du auch 80km mit nem 25 Schnitt fahren kannst. Ist aber in der Gruppe selbst für Anfänger eigentlich kein Thema.
 
AW: Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

Für gemeinsame Ausfahrten guckst Du hier.
Solltest aber soweit fit sein, daß Du auch 80km mit nem 25 Schnitt fahren kannst. Ist aber in der Gruppe selbst für Anfänger eigentlich kein Thema.


Jau.. Die Jungs von Hoppercycling sind echte Duracell Häschen... Da geht´s meist ordentlich voran...:D
 
AW: Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

......jo....

habe Eure Seite schon mal inspiziert.....respekt....ich glaube, dass ist noch nix für mich. Obwohl....ich bin gestern meine Hausrunde gefahren. Derendorf-Osterath-Willich-Schiefbahn-Neuss-Derendrof, das sind schlappe 53 km, die fahre ich mit n'em 24'er Schnitt (ohne die nervige innerstädtische Gurckerei eher 25-bis 26), alleine und gestern mit enorm viel Wind (mehr von vorne, leider...)......aber ich trau mich trotzdem nicht. Das hört sich ja schon recht professionell an, was Ihr dort treibt..der Anspruch ist mir dann doch (noch) zu hoch.

Gruß
andreas
 
AW: Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

......jo....

habe Eure Seite schon mal inspiziert.....respekt....ich glaube, dass ist noch nix für mich. Obwohl....ich bin gestern meine Hausrunde gefahren. Derendorf-Osterath-Willich-Schiefbahn-Neuss-Derendrof, das sind schlappe 53 km, die fahre ich mit n'em 24'er Schnitt (ohne die nervige innerstädtische Gurckerei eher 25-bis 26), alleine und gestern mit enorm viel Wind (mehr von vorne, leider...)......aber ich trau mich trotzdem nicht. Das hört sich ja schon recht professionell an, was Ihr dort treibt..der Anspruch ist mir dann doch (noch) zu hoch.

Gruß
andreas

huhu ...

wenn du 53km mit nem 24 er schnitt fährst und es am WE auch auf touren um 100 km bringst wirst du auch bein den hoppern mitfahren können. meist gibts 2 gruppen (schnell und langsam) und niemand wird dich dazu zwingen im wind zu fahren, sondern du kannst gemütlich im windschatten mitrollen ... einen versuch ists allemal wert ... ! ich bin guter dinge, dass du das schaffst .. wenn du dienstags und donnertags als einstieg nutzt erwarten dich in den nächsten wochen auch "nur" 60-70 km ...

ansonsten ist der anspruch an die mitfahrer an der theke höher als auf dem rad ... :cool:
 
AW: Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

Hi @all,

suche Anschluss für Winterpokal (und eventuell gemeinsame Ausfahrten) im Raum Düsseldorf.
...

Lass dich nicht abschrecken. Es gibt keine bessere Jahreszeit, als jetzt mit einer Gruppe in die Saison zu starten. So wie ich deine Angaben verstehe bist du genauso gut und teilweise besser in Form als manch einer von uns! Einzig etwas zu essen solltes du mitnehmen (ne Currywurst, oder so), damit du nicht vor lauter Hunger den Spass verlierst.

Gruß
Rosen
 
AW: Raum Düsseldorf - Suche Anschluss

......jo....

habe Eure Seite schon mal inspiziert.....respekt....ich glaube, dass ist noch nix für mich. Obwohl....ich bin gestern meine Hausrunde gefahren. Derendorf-Osterath-Willich-Schiefbahn-Neuss-Derendrof, das sind schlappe 53 km, die fahre ich mit n'em 24'er Schnitt (ohne die nervige innerstädtische Gurckerei eher 25-bis 26), alleine und gestern mit enorm viel Wind (mehr von vorne, leider...)......aber ich trau mich trotzdem nicht. Das hört sich ja schon recht professionell an, was Ihr dort treibt..der Anspruch ist mir dann doch (noch) zu hoch.

Gruß
andreas

quatsch! trau dich - ich selbst bin auch eher ein radwanderer und habe es am dienstag auch überlebt ;) die tour war ca. 2h lang und in zwei gruppen geteilt.
wenn es einem zu schnell wird warten die mädels/jungs auch.

Gruß

Kappie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten