• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneure aufgepasst!!!

AW: Randonneure aufgepasst!!!

Hi Steffen,

vielleicht sollten wir auch mal Werbung im Tourforum machen.

Gruß

Michael
 
AW: Randonneure aufgepasst!!!

Fehlen noch 3 im Club der Langstreckenradler!
Wenn mir die Punkte-Eintragerei nicht zu dumm wird (bisher hab' ich mich daher mit sowas zurückgehalten) könnte ich mich vielleicht anbieten.

Zwar (noch?) kein P-B-P, aber 1x Wiedlisbach-Bodensee-Bern, 2x Raid Provence Extreme, 4x 24h Nürburgring (3.,3.,5.,3. Platz).

Kann aber wie gesagt nicht versprechen, dass ich alles, was ich so treibe, ins Internet hacke - und momentan treib' ich noch nicht recht viel. Ist erst mal mehr oder weniger Pause angesagt, bevor es hoffentlich im Dezember wieder richtig losgeht. Hab' diesjahr auch erst rund 16.000 km, 2000 weniger als sonst. Man wird halt älter und kann sich auch mal vorstellen, die Zeit anders als auf'm rad zuzubringen...

Hier meine Homepage mit bissel Berichten von den o.g. und anderen Aktivitäten.

Viele Grüße,
Cosmas
 
AW: Randonneure aufgepasst!!!

Wenn mir die Punkte-Eintragerei nicht zu dumm wird (bisher hab' ich mich daher mit sowas zurückgehalten) könnte ich mich vielleicht anbieten.

Zwar (noch?) kein P-B-P, aber 1x Wiedlisbach-Bodensee-Bern, 2x Raid Provence Extreme, 4x 24h Nürburgring (3.,3.,5.,3. Platz).

Kann aber wie gesagt nicht versprechen, dass ich alles, was ich so treibe, ins Internet hacke - und momentan treib' ich noch nicht recht viel. Ist erst mal mehr oder weniger Pause angesagt, bevor es hoffentlich im Dezember wieder richtig losgeht. Hab' diesjahr auch erst rund 16.000 km, 2000 weniger als sonst. Man wird halt älter und kann sich auch mal vorstellen, die Zeit anders als auf'm rad zuzubringen...

Hier meine Homepage mit bissel Berichten von den o.g. und anderen Aktivitäten.

Viele Grüße,
Cosmas

Hi!

Ich kann Dich leider nicht mehr im Team aufnehmen da es wohl während des WP nicht mehr möglich ist sein Team umzugestalten.
 
Zurück
Oben Unten