• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen reinigung - hilfe ich bring das ding nicht sauber

Also ich habe eine alte Fenstersprayflasche mit 1/3 Autoshampoo und 2/3 Wasser gefüllt. Nach ner Dreckfahrt wird eingesprüht, und mit dem Wasser aus der Regentonne und einem langstieligen Malerpinsel abgewaschen.
Rawuza.
 
Also , mit wd 40 sind die Flecken leider nicht weggegangen , wahrscheinlich schon zu alt der dreck ! Die Lösung war nun der lackreiniger ;-) alles wieder tiptop sauber.

Nun ist die frage mit was ich den lack jetzt konserviere ? Normales autowachs !?!

Vg und danke fpr alle tips
 
Rasierschaum; einwirken lassen, anschließend abwaschen; und wenn du viel Zeit und Lust hast anschließend mit Autopolitur versiegeln. Oder einfach beim Radeln nach vorne gucken; is ja zum radeln da und nicht für die Eisdiele.
 
Zurück
Oben Unten