• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radvermieter auf Mallorca

B

Brägel_forever

Hallo werte Gemeinde,

bevor ich mir im Internet die Finger wund suche, kann mir doch sicher jemand hier einen Tipp geben. Ich suche auf Malle einen Radvermieter der die aktuellen Modelle von Bianchi, Colnago oder Pinarello vorhält. Leider kann ich hier nichts finden ...

Vorab besten Dank!
 
Nach meinen nicht erfolgreichen Recherchen im Internet hätte ich mit Tipps gerechnet, aber nicht mit diesen Fragen ...

Warum soll es das nicht geben? In jeder mittelgroßen Stadt kannst Du Dir einen Ferrari oder Audi R8 leihen! Bitte nicht missverstehen, ich gehöre nicht zu diesem Klientel!!

Als ich dieses Frühjahr auf Malle war, hab ich in Alcudia auch einen BMC-Verleih neben den üblich Verdächtigen gesehen. Also warum nicht! Mein Motiv ist einfach, dass ich nächstes Jahr mit einem Bianchi liebäugle und es bei der Gelegenheit einfach mal eine Woche ausprobieren möchte.
 
Die FP4 von Qintana sind von 2011, keine aktuellen Modelle wie gefordert.
@Brägel_forever : War nicht böse gemeint. So ein Nobelitaliener-Testzentrum würde mir auch gar wohl gefallen. Ich hatte Deinen Post als Frage nach so einem Testzentrum und nicht dahin verstanden, dass Du einfach mal eine Woche mal irgendwas von den drei Marken mieten wolltest. Bianchi-Handler auf Mallorca wäre Ciclos Gomila, aber keine Ahnung, ob die vermieten. Der Vergleich mit den Ferrarivermietungen hinkt aber - Ferrari bringt nicht jedes Jahr ein neues Modell, es gibt keine unterschiedlichen Rahmengrößen vorzuhalten und es wollen nicht 3/4 aller Kunden im März/April mieten - ein so Ding reicht dem Vermieter über Jahre.
 
@thebigoneinfront: kein Problem ich lebe seit meines Lebens damit missverstanden zu werden ;-) Ich werde "Ciclos Gomila" aber demnächst mal anfragen, daher besten Dank für den Tipp!!

Auch vielen Dank an NoWin! Hab mir Eure Seite angeschaut und vielleicht lande ich am Ende bei dem Cannondale. Aber erst versuche ich weiter mein Glück!
 
Jemand einen aktuellen Tipp? Suche für Ende April. Marke eigentlich egal. Anlieferung an Hotel oder Flughafen wäre klasse.
 
Wer unabhängig von Marke/Hersteller aber dafür gute Auswahl, Qualität und Service sucht, dem kann ich Max Hürzeler empfehlen. Habe sie dieses Jahr das zweite Mal von dort ausgeliehen und kanns ruhigen Gewissens empfehlen. Ist auf jeden Fall viel einfacher und besser als den eigenen Hobel mit zu nehmen.
Auf meinem Blog schreibe ich von meinem letzten Trainingslager auf Malle: http://bit.ly/SPspring
 
Ich hab mich diesen Herbst meiner Familie angeschlossen die nach Cala Mendia/Porto Cristo fährt.

Weiss jemand in der Gegend eine gute Vermietung? Die nächste Hürzeler Station ist in Sa Coma und damit etwa 12 km entfernt. Notfalls pack ich mal meine Laufschuhe und renne da hoch, wenn es noch was Näheres hätte, wäre aber auch nicht schlecht.
 
Das Thema ist schon älter aber vielleicht immer noch interessant. Dieser Radverleih liefert fast überall auf der Insel hin. Auch für den Sommer interressant wenn man auf einer Finca ist.
 
Zurück
Oben Unten