• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot Biciclista

Thomas007

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen !

In der letzten Tour war ein Trikot-Special wo u. a. ein Trikot von Biciclista abgebildet war. Bei meiner Recherche bin ich leider nur in Italien fündig geworden.

Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese Trikots vertreibt ???

Danke im Voraus.
 
AW: Radtrikot Biciclista

Hallo zusammen !

In der letzten Tour war ein Trikot-Special wo u. a. ein Trikot von Biciclista abgebildet war. Bei meiner Recherche bin ich leider nur in Italien fündig geworden.

Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese Trikots vertreibt ???

Danke im Voraus.

Und da war kein Händlernachweis bzw. ne I-Net Adresse dabei?
 
AW: Radtrikot Biciclista

ich steh vorm gleichen problem - abgesehen davon, dass ich einen händler in ö suche.

der online shop von bicilista ist zwar schön und gut - aber ich probier ein trikot doch lieber mal bevor ichs kaufe. und ein händlerverzeichnis war nirgends zu finden :ka:
 
AW: Radtrikot Biciclista

Vielleicht einen kurzen Einzeiler ("Where can I buy your products in Austria or Germany" oder s.ä.!?) an die Firma unter diesem Link ?
 
AW: Radtrikot Biciclista

Moin,

ich finde die Trikots auch super und habe mal eine Anfrage gestartet. Mal sehen, was kommt.

MfG...
 
AW: Radtrikot Biciclista

falls sonst noch wer einen händler mit biciclista produkten in ö sucht - hab heute nachricht aus ita bekommen: (sinngemäß) sie haben momentan keinen keinen fachhändler, der ihre produkte in ö verkauft. aber -wenn ich will- kann ich eben die sachen aus ihrem online-shop bestellen.
 
Ich hatte mir vor ein paar Tagen unter www.biciclista.it im Online-Shop etwas bestellt. Die Sachen sollten in den nächsten Tagen ankommen, dann kann ich mal was dazu berichten.
 
Gestern erhielt ich nunmehr meine Bestellung von Biciclista. Zwischen Versandbestätigung und Lieferung vergingen nur wenige Tage und DHL lieferte eine sauber verpackte Warensendung per Einschreiben. Da ich durchaus mehrere Trikots namhafter Hersteller benutze, kann ich auch ein wenig was zu Qualität sagen. Die Schnittführung ist radsportspezifisch angelegt und besitzt einen hohen Tragekomfort, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von z.B. Assos. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind besser als der allgemeine Durchschnitt und die Designs heben sich für meinen Geschmack wohltuend von dem allgemeinen Durchschnittseinerlei ab. Die Polsterung der Bibshorts sitzt gut, ist komfortabel und das Design paßt super zum Trikot. Zur Größenbestimmungen bitte die Tabellen von Biciclista benutzen, bei mir haben die verschiedenen Trikots alle gepaßt. Bezahlung mit Paypal ist problemlos möglich. Website: biciclista.it

Als Wertung: Top, jederzeit wieder :daumen:

Mein essentielles Problem ist nunmehr die Frage: " Wo bekomme ich Burlington - Radsportsocken her"
 

Anhänge

  • Biciclista Burlington.jpg
    Biciclista Burlington.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 294
  • Biciclista Burlington Bib.jpg
    Biciclista Burlington Bib.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben Unten