• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff bzw. Mitfahrer in Plauen gesucht

ilelefantino

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich werde ab dem Frühjahr am Wochenende öfters in Plauen sein und suche dort für sonntags einen Radtreff oder auch nur ein paar Mitfahrer für längere Ausfahrten. Dabei sollte neben dem sportlichen Aspekt auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Bisher bin ich sonntags meist so zwischen 120 und 160 km im Erzgebirge bzw. Sächsische Schweiz unterwegs.Das Tempo in der Gruppe war dabei ca. 24 bis 25 km/h. Hinsichtlich Tempo und Streckenlänge bin ich flexibel, aber nur nach unten:D

LG
Bernd
 
Hallo Bernd,

wohne in der Nähe von Plauen und fahre auch meist (leider) allein! Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach ! Allerdings fahre ich nicht so lange Touren, meist so zwischen 50 - 80 km,
aber vielleicht kann man sich ja arrangieren?!

VG

Markus
 
Hallo Markus,
War leider krank, deshalb erst jetzt meine Reaktion. Wegen mir können wir uns gerne arrangieren. Wenn mir die Strecke zu kurz ist, Hänge ich hält einfach noch was hintendran:)
Ich fahre vom 20. bis 23.03. jeden Tag bei euch. Ab April wäre ich dann öfters sonntags in Plauen. Schick mir doch mal deine mailadresse per pn und vielleicht ne Telefonnummer. Das macht die Abstimmung einfacher.
Lg Bernd
 
Hallo Markus,

ich fahre ams Samstag bzw. Sonntag eine längere Runde durchs Vogtland.Wenn Du Lust hast, melde dich doch mal. Blöderweise habe ich Deine Kontaktdaten irgendwie verschusselt :-(.

LG
Bernd
 
Zurück
Oben Unten