• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
I
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bernd,

    zur Zeit bin ich zwar noch mächtig in der Loipe unterwegs + nächste Woche solls nochmal richtig kalt werden, aber irgendwann wird der Frühling +
    damit verbundene Saisonstart auch in der Kältekammer Vogtland noch ankommen!
    Hier meine email bzw. Tel.: [email protected] / 016099162884
    Melde Dich einfach, wenn Du mal zusammen fahren möchtest, bis dahin!

    VG

    Markus
    I
    ilelefantino
    Hallo Markus,
    das machen wir so. Wenn das erste mal ansteht, melde ich mich einfach bei dir und wir schauen, ob es passt.
    Bis dahin!
    Bernd
    Hallo Bernd!

    Wie sieht es bei Dir am Sonntag aus? Treffen uns 7:50Uhr am Albertplatz, so daß wir pünktlich zur Anmeldung am Start sein müßten. Fährst Du mit der Fähre rüber oder rollst Du erst in die Stadt? Dann könnte man sich ja treffen. Robert ist auf jeden Fall mit am Treffpunkt, da er auch aus der Neustadt kommt.
    MFG Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten