• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radrudel um Ostbevern / Telgte / Greven gesucht

Schrauber71

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
193
Reaktionspunkte
74
Hallo,

bin heute Abend von der Arbeit nach Hause gefahren und überholte auf "meiner" Landstraße ein bunt beleuchtetes Radrudel...sehr cooler Anblick, zumal 0 Grad herrschten ;-)
Jedenfalls hätte ich große Lust gehabt mich denen anzuschließen.

Kurzum: Suche ein Radrudel oder ein paar Gleichgesinnte um kleiner Radtouren zu bestreiten, gern auch zu abendlichen Stunden- Arbeits- und Familienfreundliche Uhrzeit.

Da ich noch zu den Anfängern zähle suche ich einen moderaten Haufen, keine Stopuhrquäler ;-)

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten