• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RadioShack macht Schluss

Logische Entscheidung. Kann mir nicht vorstellen, dass RadioShack noch irgendeinen Mehrwert aus diesem Sponsoring bezieht.
 
Genau , das ist der richtige und beste Weg , alternativ geht nur noch ignorieren , dazwischen ist nichts .:rolleyes:
 
Das gute Zeichen was gesetzt wird, wenn man es selbst mit zeug nicht schafft (siehe fränk) ? ;)
 
Würd' mich auch schämen, wär' ich so schlecht wie Fränk oder all die anderen Versager.
 
Ich denke mal die haben es weiter geschafft als 99,99% der anderen Radsportler;). Versager sind es bestimmt nicht!!!

Klar sind das keine versager. und natürlich haben die es auch weiter geschafft als die meisten radsportler. aber um die leistung von radioshack zu beurteilen ist es für mich legitim sie mit den anderen pro tour teams zu vergleichen und nicht mit dem bodensatz der radsportler. und da haben sie in relation zu den top teams nicht viel gerissen und sind vor allem ihren eigenen ansprüchen längst nicht gerecht geworden.
 
Es ist halt etwas schade, dass einige Leute nur wegen irgendwelcher Antipathien professionellen Sportlern eines Teams ein gewisses Maß an Unfähigkeit zusprechen und diese ungerechtfertigter Weise kritisieren, während sie andere Sportler 'mit anderem Gesicht' anderer Teams, mit teils weniger Leistung, hochloben.
Ich persönlich mag einen Peter Sagan nicht, habe mich insgeheim darüber gefreut, dass er gegen Ciolek seinen Sprint verloren hat. Nur würde ich nicht behaupten, dass Sagen schlecht ist.
Dies geschieht aber immer wieder im Zusammenhang mit den Schlecks und deren Umfeld (Cancellara ausgenommen).
Erstmal sind es, wie gesagt, Profis - also müssen sie schon eine ganze Menge drauf haben - und zum Anderen hat ein Fränk Schleck auch schon eine ganze Menge geleistet (nicht nur immer auf Siege stieren). Das Thema Doping in der ersten Reihe der Profis (aller Sportarten) beschränkt sich auch nicht auf eine Minderheit, mindert seine Leistung also in relativer (eigentlich sogar absoluter) Betrachtung nicht im Geringsten. Gleiches bei Andy Schleck - Den Tour-Titel hat er wohl auch nicht einfach fürs Herumtrudeln durch die Alpen bekommen (der trudelt nur auf dem TT-Rad :p).
 
Ich fand die Schleck´s nicht unsympathisch, wirkten auf mich netter als so manch´ anderer. Das mit dem Doping ist eine andere Sache, indiskutabel und blöd.
 
Und das gilt nur für den Sponsor, denn dieser hat 21 Millionen miese gemacht, und das mit dem Doping gilt als Alibi, damit keiner von der Miese redet
 
Wer mit 7 Tourkapitänen und 2 Helfern antritt und dann planlos und hoffnunglos hinterherfährt, da würde ich auch aussteigen, oder das Team und die Führung mal auf Vordermann bringen.

Tja, Jens Voigt und Andi Klöden werden dann wohl ihre Karriere Ende dieses Jahres beenden ... schade eigentlich. Habe mich irgendwie an sie gewöhnt
 
Zurück
Oben Unten