• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln im Tiroler Land ... 8.10.2017

Armanda

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Details siehe:
www.ridewithpassion.tirol/rwp-tour
Liebe Ciclistas! Die dritte Auflage der "Ride with passion Tour" steht in den Startlöchern. Heuer neu: Auch Einzelstarter und -starterinnen sind herzlich willkommen. Die Strecke wird wieder, Überraschung, später bekannt gegeben. Freuen uns schon auf Eure zahlreiche Teilnahme!
 
Details siehe:
www.ridewithpassion.tirol/rwp-tour
Liebe Ciclistas! Die dritte Auflage der "Ride with passion Tour" steht in den Startlöchern. Heuer neu: Auch Einzelstarter und -starterinnen sind herzlich willkommen. Die Strecke wird wieder, Überraschung, später bekannt gegeben. Freuen uns schon auf Eure zahlreiche Teilnahme!
Hallo
Ich habe mir den Folder durchgelesen und hege meine Zweifel. Mit mehreren Sechserteams in der Stadt Akzeptanz fürs Radeln zu erreichen halte ich für schlichtweg unmöglich, ihr werdet damit die herrschende Rasse auf der Straße, die Autofahrer noch mehr verärgern. Auf den angekündigten Schotterpassagen die Spaziergänger. Nun wer's braucht, ich würde lieber mit Frau oder Kollegen eine Tour machen und das Startgeld in ein nettes Essen investieren.
 
Zurück
Oben Unten