• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Ein ganzes Jahr hat Chepedaja an einer Route getüfftelt, gestern hat er für uns den Schleier gelüftet. Und das Warten hat sich gelohnt! Eine neue Abfahrt von Hadersfeld über den Ölberg und dann zum Haschhof bzw. Purgathofer Sternwarte zeigte uns, dass es noch viel zu entdecken gibt. Mercie Chepedaja! Wir haben dich sehr vermisst und spann uns bitte nicht wieder ein ganzes Jahr auf die Folter.
FullSizeRender.jpg
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ein ganzes Jahr hat Chepedaja an einer Route getüfftelt, gestern hat er für uns den Schleier gelüftet. Und das Warten hat sich gelohnt! Eine neue Abfahrt von Hadersfeld über den Ölberg und dann zum Haschhof bzw. Purgathofer Sternwarte zeigte uns, dass es noch viel zu entdecken gibt. Mercie Chepedaja! Wir haben dich sehr vermisst und spann uns bitte nicht wieder ein ganzes Jahr auf die Folter. Anhang anzeigen 240492

Banana Attack!
 
Erster Kurzbericht vom Super Giro:
Ich darf woge zitieren. Sehr charakterbildend, vor allem bei Gewitterschauer. Das Schüsselzitat ist passend!

Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk
Gratulation!
Super Zeit!!!

Habt ihr dem Sieger schon gratuliert?

Ich hoffe nur dass sich Ulrich heuer beim Ötzi zurückhält....
 
Kohl ist nicht Jedermann; als nächstes startet er beim Ötztaler. Erholt Euch gut; auch meinerseits großen Respekt vor Eurer Leistung! Kein Schmarrn diese Runde.
 
Kohl ist nicht Jedermann; als nächstes startet er beim Ötztaler. Erholt Euch gut; auch meinerseits großen Respekt vor Eurer Leistung! Kein Schmarrn diese Runde.

Nein, Kohl ist kein Jedermann, sondern ein Superman! Er trainiert ja im Jahr nur 3.000 km, hat er der Rad-Beilage der Krone erzählt. Der Ex-Ötztaler-Sieger Kirchmair kam 13 Minuten nach Superman ins Ziel. Wahrscheinlich hat der nur 2.500 km in den Beinen!? Oder einfach weniger "Talent"?? Oder so eine kleine Flunkerei fällt für jemanden, der in seinem Leben schon so viel gelogen hat, einfach nicht mehr ins Gewicht...

GRATULATION und HOCHACHTUNG den ehrlich gelitten habenden Finishern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da man soviel hört von allen Seiten, will ich nun Details aus erster Hand. Ausrüstung, Temperaturverlauf, Leistung, Taktik usw.
DANKE!
 
Nach dem ein Tag vergangen ist: 0-60km sonnig u warm. Ab dann Gewitter, Blitz und reichlich Regen, es wurde kalt und wir nass, aber auch wieder trocken, verdientes finishertrikots soeben in den Wäschekorb gelegt...same same but different :) Die Details glaubt uns ohnehin niemand, der nicht selbst dabei war. ich verabschiede mich hiermit vom RDCR Zirkus bis Ende Juli.

P.S. Bei Gewitter einen oder mehre Pässe überquere: Check


Gesendet vom Mond
 
Nach dem ein Tag vergangen ist: 0-60km sonnig u warm. Ab dann Gewitter, Blitz und reichlich Regen, es wurde kalt und wir nass, aber auch wieder trocken, verdientes finishertrikots soeben in den Wäschekorb gelegt...same same but different :) Die Details glaubt uns ohnehin niemand, der nicht selbst dabei war. ich verabschiede mich hiermit vom RDCR Zirkus bis Ende Juli.

P.S. Bei Gewitter einen oder mehre Pässe überquere: Check


Gesendet vom Mond
von einem Mitbewerber hat es auf FB geheissen: 5h torrential rain, not amusing at all. oder so ähnlich.
 
Nein, Kohl ist kein Jedermann, sondern ein Superman! Er trainiert ja im Jahr nur 3.000 km, hat er der Rad-Beilage der Krone erzählt. Der Ex-Ötztaler-Sieger Kirchmair kam 13 Minuten nach Superman ins Ziel. Wahrscheinlich hat der nur 2.500 km in den Beinen!? Oder einfach weniger "Talent"?? Oder so eine kleine Flunkerei fällt für jemanden, der in seinem Leben schon so viel gelogen hat, einfach nicht mehr ins Gewicht...

GRATULATION und HOCHACHTUNG den ehrlich gelitten habenden Finishern!
Nun ist einiges klarer. In den Foren spielt es sich ziemlich ab...
http://www.kirchmair-cycling.com/index.php/f-medien/blog/item/154-supergiro-dolomiti
 
Zurück
Oben Unten