• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
viel glück und erfolg bei der bierwertung! ein rapha engerl namens ricki hat mir in berlin schon von euren geplanten heldentaten geflüstert ;)

btw: wie bringt man denn 9 kisten bier mim flugzeug heim?

Man verkauft sie am Osloer Schwarzmarkt und kauft aus dem Erlös hier 90 Kisten.
Viel Erfolg!
 
Es geht diesmal nicht um Bier. Mehr darf ich leider nicht sagen. Die Geheimhaltungsklausel im Vertrag verbietet es. Nur so viel: Bis jetzt hat es den Charakter von einem Gesundheits- Pärchenurlaub, bei dem sehr wenig Bier (oder sonstwas) getrunken wird.
 
Es geht diesmal nicht um Bier. Mehr darf ich leider nicht sagen. Die Geheimhaltungsklausel im Vertrag verbietet es. Nur so viel: Bis jetzt hat es den Charakter von einem Gesundheits- Pärchenurlaub, bei dem sehr wenig Bier (oder sonstwas) getrunken wird.
In meiner frühen Rennradzeit (Ende 80er) galt: wer trinkt, verliert (und es war kein Bier gemeint) Zum Glück ist das inzwischen widerlegt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Team, das vollständig im Ziel ist
uploadfromtaptalk1431784493794.jpg
 
Nach mehreren geheimen SMS, jetzt ganz öffentlich: Morgen 11:15 Treffpunkt Kennedy Brücke Gentlemen Ausfahrt gen Westen ohne dresscode und Ladies dürfen auch mit.
 
Zurück
Oben Unten