• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Radcore goes Zoncolan
zon1.jpg


zon2.jpg


selbstverständlich mit gültigem sattel:
giro14.jpg





nächster tag moser:
wein und museum bemerkenswert
moser5.jpg

moser1.jpg


moser2.jpg

moser3.jpg





dritter tag jaufenpass revers:
jaufen1.jpg


jaufen2.jpg


zitat sigi richtung wirt am pass:
"in zwa stunden kumm ma wieder, dann bitte cappuchino und torte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Respekt allen für die Hitzeschlacht, wär definiv nicht meins gewesen. Manche dehydrierte Fotos sprechen Bände...
 
Gratulation an alle die beim Leithaberg so fulminant abgeschnitten haben. Auch wir haben unser Ziel lässig-locker erreicht: DFL in der Mixed-Team-Wertung über 120km.

Und noch was in eigener Sache: Wenn wer auf der Suche nach einer Mütze ist:

lrl_eliminator_cap_760.jpg


100 Stück der "Hill Yeah!" Kappen sind zu haben.
 
Gratulation an alle die beim Leithaberg so fulminant abgeschnitten haben. Auch wir haben unser Ziel lässig-locker erreicht: DFL in der Mixed-Team-Wertung über 120km..
Plus DFL Hugo Koblet in der Herren Altersklasse 40+, DFL Peterr in Herren Elite und DFL Mimi Damen gesamt. Für die Mixed Wertung haben wir aber trotzdem auf ein Stockerlplatz gehofft, aber das ging sicher leider nicht aus.
 
Plus DFL Hugo Koblet in der Herren Altersklasse 40+, DFL Peterr in Herren Elite und DFL Mimi Damen gesamt. Für die Mixed Wertung haben wir aber trotzdem auf ein Stockerlplatz gehofft, aber das ging sicher leider nicht aus.

Und ich: DFL RADCORE. Oder anders gesagt: LETZTER, yeah!!!

Ahja: WolfOnWheels, grandioser Ritt, bravorös!! Hätte ich nicht so abgestunken, hätten wir am Ende vielleicht noch was grissen.
 
Und ich: DFL RADCORE. Oder anders gesagt: LETZTER, yeah!!!

Ahja: WolfOnWheels, grandioser Ritt, bravorös!! Hätte ich nicht so abgestunken, hätten wir am Ende vielleicht noch was grissen.

Cheers cheers - war ganz gut wär aber auch mehr drinnen gewesen bin ja stur fast eine Runde komplett alleine gefahren. Und hätten wir auch dich gewartet dann ... Egal nächstes Jahr brauchts doch eine Teamtaktik. Die hat ja in München auch schon gut fkt :)
 
Cheers cheers - war ganz gut wär aber auch mehr drinnen gewesen bin ja stur fast eine Runde komplett alleine gefahren. Und hätten wir auch dich gewartet dann ... Egal nächstes Jahr brauchts doch eine Teamtaktik. Die hat ja in München auch schon gut fkt :)

Die Erfolgsfaktoren in München waren komplexer, beim Leithaberg ist es recht simpel: Entweder du kannst an den Hügerln mithalten oder nicht. Dh Taktik für nächstes Jahr: Neue Teamzusammenstellung ;).
 
Also wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben hab. Auch wenn wir nicht über das Wetter diskutieren, es war derbe geil und es hat richtig Spaß gemacht seine eigenen "überragenden":p Fähigkeiten in den Dienst des Teams insbesondere für eine spezielle Person zustellen.
mein Fazit: Leithaberg hat derbe Spaß gemacht...
 
Werde mich heute mit Gundi rund um die "In Velo Veritas" im Weinviertel herumtreiben, allerdings mit modernem Gerät, vielleicht rauf bis Woges Labe in Schloss Mailberg. Bei Interesse bitte telefonisch melden.

Und: ALLES GUTE IN PÖLTEN!
 
Zurück
Oben Unten