• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Ich habe den Winterpokal am WE mit Bianchetto wie es sich für einen Winter gehört beendet! Danke für die Tourenwahl, wir sprechen die selbe Sprache am Berg :)
 

Anhänge

  • IMG_2565.JPG
    IMG_2565.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2568.JPG
    IMG_2568.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2581.JPG
    IMG_2581.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2592.JPG
    IMG_2592.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2618.JPG
    IMG_2618.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2626.JPG
    IMG_2626.JPG
    264,6 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
T-9

Samstag Paris-Roubaix Streckenlänge 165km simulieren inkl. Mini-Pavé Sektionen. Start 10.00 DF - Wer ist dabei?
 
ihr könnt dann am Rathausplatz vorbeischauen
würd ja gern, aber diese verpflichtungen :) ............
 
Schade... Bei mir auch VM Rathausplatz, kann erst am NM (ca. 14h) werde da fahren, vielleicht trifft man sich unterwegs
 
Passt mir aus mehreren Gründen nicht in den Kram. Punkt.

Schad! Sorry, war nicht so streng gemeint. Hätt' mich nur gefreut, wenn wir noch eine möglichst komplette Ausfahrt der Roubaix Recken hinbekommen. Sollte nur animieren.

Ich bin um 10:00 dort (hoffentlich pünktlich, möchte davor noch Vorbau tauschen, falls ich einen finde). 2/3 der Distanz täten es für mich auch, passe mich aber an.
 
Morgen 12Uhr RC bei der Radparade, einheitlich als geschlossene Formation u anschließend Ausfahrt?
 
Zurück
Oben Unten