• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
image19-1030x686.jpg
 
Dieser Artikel hat es verdient, um es in das Radcore Forum zu schaffen. Er beschreibt unser Hobby, das uns ja so wichtig, selbstverständlich und ach so ästhetisch erscheint, recht gut aus Angehörigen/Frauensicht. Und ja, die Naserümpfer haben meist einfach recht - was wir da abziehen ist, objektiv betrachtet, oft eine seltsame Sache. ;)
Angehörigen/Frauensicht = objektiv betrachtet?? Oh come on.
 
Dieser Artikel hat es verdient, um es in das Radcore Forum zu schaffen. Er beschreibt unser Hobby, das uns ja so wichtig, selbstverständlich und ach so ästhetisch erscheint, recht gut aus Angehörigen/Frauensicht. Und ja, die Naserümpfer haben meist einfach recht - was wir da abziehen ist, objektiv betrachtet, oft eine seltsame Sache. ;) #MAMIL

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2869069/Oh-shame-married-MAMIL-s-Middle-Aged-Man-Lycra.html

Kardinalfehler #1: joint account!
 
Zurück
Oben Unten