• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Einmal Bratislava - Hin und zurück.
Stefan, Colibri und meine Wenigkeit.
Das Slovak Pub hatte geschlossen,
Der Kuota Geri verschweigt höflich Details meiner Formkurve. Nach Wien rein ereilte mich der reine Ast, in lange nicht erlebter Tiefe. Der arme musste das Tempo auf Modus Gletscher drosseln. Ich sag mal es war das fehlende Maltodextrin, und die Trauer weil das Pub halt zu war.

Noch was: Der Colibri ist uns kurz vor Wolfsthal abgehauen, hat der doch einfach ein Radweg Schild und unser einsames Rufen ignoriert. Wir hoffen er konnte auch allein den Weg finden, so wie auch wir stolz hin und zurück fanden.

Die Strecke ist echt voller Kurven, es sind gezählte zwei, gottseidank mit 12km Gerade dazwischen. Monotonietrainierer können hier echt Einstellung üben!
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Der Colibri hat über Weihnachten Powerbars statt Keksln gegessen. Deswegen...
es war nicht dass er so schnell war (das war lang vor dem Ast, ja schnell war er schon, aber sooooo schnell auch wieder nicht) wir haben nur nicht glauben können dass einer so entschlossen wegzieht ohne sich umzusehen ob noch wer mit fährt.
Ein fokussierter Rennfahrer eben, voll drauf.
 
Der Colibri ist uns kurz vor Wolfsthal abgehauen ...
oder hatte er das ja gezielt so hingeplant, als Attacke, grad richtig gesetzt um noch ausreichend Vorsprung vor dem Ziel machen zu können? Wem gegenüber? Werden wir es je erfahren? Welche Auswirkungen hat das im Winterpokal? Fragen über Fragen ...
 
es war nicht dass er so schnell war (das war lang vor dem Ast, ja schnell war er schon, aber sooooo schnell auch wieder nicht) wir haben nur nicht glauben können dass einer so entschlossen wegzieht ohne sich umzusehen ob noch wer mit fährt.
Ein fokussierter Rennfahrer eben, voll drauf.

Dachte sich halt, ihr werdet wohl nachkommen, während ihr wahrscheinlich irgendeine weltbewegende Sache zu erörtern hattet, statt zu treten, treten, treten. Ihr unfokussierten Eierbären.
 
plötzlich waren sie weg, so sehr fokussierten sie den eurovelo 9, während es mich unaufhaltsam auf die strasse zog, wo ihre stimmen im
motorengeheul verhallten; die suche nach den korrekten radwegen und deren spuren verloren sich im sand
der rückweg war äußerst medidativ, doch halt: plötzlich tauchen aus dem langen nichts einige heimkehrende piraten
auf und sorgen für heiterkeit auch ohne augenbinde und säbel
043.JPG
 
Liebe Wiener

ich möchte die Speichenspannung meines Fernost-Basaltflanken 38mm LRS überprüfen lassen. Im Wiegetritt bergauf klingeln die Speichen hinten auf der Antriebsseite etwas (Körpergewicht 72kg). Könnt ihr mir einen Bikemechaniker in Wien empfehlen dem ich diese Leichtbaudinger anvetrauen könnte? Ich mache sonst alles am Bike selbst, bei Speichen ist aber der Spass vorbei, da traue ich mich nicht ran.
 
Beim Finale des Cross Cups waren die Wölfe überragend! Steinbach vor WolfonWheels! Gefolgt von Gernot Unicorn und mir. Der sonst nicht zu knackende Martin - mit großem Abstand Führender der Gesamtwertung - hatte Troubles mit der Schaltung und wollte dann auch nicht mehr so richtig. Also nach meiner Hochrechnung müsste Radcore daher die Teamwertung gewonnen haben!
 
Beim Finale des Cross Cups waren die Wölfe überragend! Steinbach vor WolfonWheels! Gefolgt von Gernot Unicorn und mir. Der sonst nicht zu knackende Martin - mit großem Abstand Führender der Gesamtwertung - hatte Troubles mit der Schaltung und wollte dann auch nicht mehr so richtig. Also nach meiner Hochrechnung müsste Radcore daher die Teamwertung gewonnen haben!
Verdient würde ich sagen!
 
Autsch, Unicorn doch vor Radcore! Es gab in der Vergangenheit einen Rechenfehler, da nicht berücksichtigt wurde, dass nur die besten Zwei für das Teamklassment zählen. Hama blöd gschaut. Aber auch ein verdienter Sieger! Im Einzelklassement war eh klar, dass Martin die Krone abstaubt. Was für ein Champion: Er spendet nicht nur die Siegerprämie sondern schmeißt auch noch eine Runde Freibier. Danke an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten