• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quarq PM: Fehlerhafte Werte nach Training bei Regen?

MischkaBär

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dezember 2022
Beiträge
950
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Elbflorenz
War heute im Regen trainieren. Die Straße schwamm förmlich dabei. Leider stellte ich bei der Weiterfahrt alsbald fest, dass mein Quarq PM erst 0 W, dann skurrile Werte wie 1.327 W, mal 123 W usw. anzeigte. Er sprang zwischen 0 und den unterschiedlichsten Zahlen. Kalibriert habe ich ihn inzwischen mehrfach, auch die CR 2032 getauscht bzw. das Fach zum Trocknen offen gelassen. Nun weiß ich nicht weiter. Die Ausfahrt ist inzwischen 6 h her. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen sammeln müssen? Wird das noch oder so oder so einschicken? :-/

edit:

habe es glaube nun herausgefunden. Habe den PM wie gesagt gebraucht gekauft, wohl von vorn herein mit diesen Riefen, wie hier auf S. 15 beschrieben. Werde das Teil nun wohl oder übel einsenden!


E4B1E216-7417-4537-BCDB-A2A13C14226D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MischkaBär

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten