• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?

F

FeierFox

Hi,

wer von euch hat schonmal ein Rad bei denen gemietet und kann mir sagen wie es um Zustand/Qualität der einfachen Rennräder (105er) von Hürzeler auf Mallorca bestellt ist (ich würde in der Station in S'Illot mieten). Die sehen nämlich auf der Homepage etwas oldschool aus. Meine Ansprüche sind jetzt auch nicht sooo hoch, aber auf einem Bock der irgendwie 6 Jahre runtergeritten wurde machts dann irgendwann auch keinen Spaß mehr :rolleyes:

Besten Dank
 

Anzeige

Re: Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?
AW: Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?

Die Räder sind technisch absolut in Ordnung. Die Werkstätten vom Hürzeler sind wirklich okay.

Meistens werden die auch nach der Saison vertickert, so daß man i.d.R. kein 6 Jahren alten Hobel unterm Hintern haben wird.

Und solltest Du mit dem Leihradl nicht zufrieden sein, dann kannste nach der 1. Tour immer noch reklamieren und bekommst das normalerweise anstandslos geregelt.
 
AW: Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?

Die Räder sind o.k, damit kann man fahren und trainieren, technisch sind die einwandfrei, große Begeisterung kommt (bei mir) bei den Rädern aber nicht auf. Der Begriff "oldschool" trifft es ziemlich genau, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Der
Der Service bei Hürzeler ist aber sehr gut und ein Rad zu mieten ist doch viel bequemer als das eigene Rad im Flugzeug mitzunehmen, deshalb werde ich dieses Jahr wieder bei dem Schweizer mieten.
 
AW: Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?

Die Cube Agree Räder mit Hürzeler-Lackierung sind maximal von 2007, aber eher neuer. werden regelmäßig ausgetauscht.
Allein in der unteren Kategorie, die silbernen Cubes dürften so um die 2005 gekauft sein, die Checker Pigs (nicht in allen Stationen vorrätig) sind älter.
Die Räder werden wirklich top gepflegt, die Leute in den Werkstätten sind echt freundlich. Im ersten Jahr dort hab ich jeden Tag nen neuen Sattel bekommen, bis ich den passenden gefunden hab. Und auch wenn man mit dem eigenen Rad da ist, wird das dort gehegt, als ärs ein Hürzi-Renner. Wehe man stellt es so ab, dass ein Kratzer am Lack entstehen könnte :eek:
 
AW: Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?

Hürzeler hat erst diese Woche wieder fast 900 nagelneue CUBE Räder bekommen. Das meiste waren Rennräder CUBE Agree 2010 mit Ultegra. Einige MTB und Trekingbikes waren auch dabei.
Gruß
triduma;)
 
AW: Qualität Hürzeler Leihräder auf Mallorca ?

Na das klingt ja alles recht positiv. Danke :daumen:

MfG
FeierFox
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten