• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pyrenäen: 3.9. bis 10.9.16 - Kommst du mit ?

Armanda

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Auf den Spuren der Tour de France. Bekannte Namen wie Aubisque, Tourmalet und Aspin sind nicht nur eingefleischten Radfans bekannt. In 6 abwechslungsreichen Etappen fahren mit Tourenleitung von St. Jean de Luz am Atlantik nach Saint Cyprien Plage am Mittelmeer, 750 Km und 15.000 Hm. Ein Begleitfahrzeug sorgt für frische Getränke, Zwischenverpflegung und Wechselkleider. Ein großes Naturerlebnis an den Grenzen zu Frankreich und Spanien. Interesse? Mail an: [email protected]
 
Hallo ! Nein, ich bin nicht der Veranstalter ! Ich war nun schon 5 x mit Rad Reisen Kunz unterwegs, u.a. an der Costa Blanca in Denia, und es war einfach wunderschön und möchte diese schöne Reisen einfach weiter empfehlen.
Ich plane auch eine Damengruppe für Denia, und suche noch interessierte Frauen! Der Termin ist noch offen, wir sind schon mal zu zweit, ev. Ende April / Anfang Mai 2017.
Schau doch mal auf die Facebook-Seite: www.facebook.com/radreisenkunz :)
 
also man sollte schon ehrlich bleiben, eine direkte Verbandelung mit dem Anbieter besteht definitiv. Sollen wir das hier öffentlich ausdiskutieren oder lassen wir das so stehen?
Schliesslich hat es zwischen uns schon Kontakte gegeben wegen Verlinkung auf meiner Website.
 
Hallo ! Ich bin ehrlich und überhaupt nicht verbandelt, bin nur ein überzeugter und unterstützender Kunde von Radreisen Kunz. Über die Verlinkung können wir gerne direkt kommunizieren. Ein schönen Abend noch ... :)
 
Bin durch Zufall auf den Hinweis Radreisen Kunz gestoßen, kann ich nur bestätigen. War zweimal in Denia, nächstes Jahr wahrscheinlich wieder. Ist einfach perfekt, seit 2016 super neue Canyon-Räder, tolles Hotel, tolles Essen, netter Veranstalter, besonders seine 80-jährige !!!!Mutter kümmert sich um alles, sitzt im Begleitfahrzeug, organisiert die Verpflegungspausen, Mittag usw. Es kann nicht besser sein, hoffe, dass demnächst mehr Deutsche da sind, da er jetzt auch in der Tour inseriert. Die überwiegend Schweizer Gäste sind verdammt schwer zu verstehen, wenn sie in ihrem Dialekt unterwegs sind.
 
Zurück
Oben Unten