• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Rabeneick Campagnolo

Hab ich gestern sogar noch irgendwo gelesen, daß Du das Werkzeug auch hast. Ich muß mich leider mit meiner neuen QFE-Gazelle auch mit dem Thema beschäftigen. Die ist auch minimal gestaucht, man sieht es am Rahmen selbst aber nur mit angelegtem Lineal.
Der Gerät befindet sich noch in Do bei @FSD Es sollte aber sicher nach LE gelangen können? Und vielleicht auch irgendwann wieder zu mir ?
 
Der Gerät befindet sich noch in Do bei @FSD Es sollte aber sicher nach LE gelangen können? Und vielleicht auch irgendwann wieder zu mir ?
Du meintest ja, daß Du trotzdem geschwitzt hast. Klingt so, als ob das kein schöner Anblick ist...
Meine Gazelle ist aus Reynolds 531 Competition Rohren. Ich weiß nicht, wie die sich auf der Streckbank verhalten. Ich habe bis jetzt nur den Hinterbau an meinem blauen Diamant gerichtet und da mußte ich schon ganz schön drüberbiegen, damit überhaupt was passiert.
 
Probieren würde ich das aber auf alle Fälle mal. Ich habe hier auch noch einen verzogenen Diamant 167 im Keller...
 
Zurück
Oben Unten