• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman Sub 10

AW: Projekt Ironman Sub 10

Nach meiner Hawaii-- Quali in 2009, meiner gelungenen Teilnahme nach langer Verletzungspause beim IM- Regensburg in 2010, brauche ich mal wieder einen neuen Anreiz in Sachen Trainingsziel für 2011.

Das dieses Ziel hochgegriffen ist, steht ohne weiteres fest, aber sollte bei konsequenter Trainingssteuerung nicht unmöglich sein.


Juli: Ironman Frankfurt: Ziel unter 10 Stunden (Hawaii- Quali)
Oktober: Ironman- Hawaii: Ziel: Daylight-Finisherin.

Gruß, Nicole!

Hallo Nicole,
super Ziel das Du dir da gesetzt hast.:daumen:
Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt ob du es schaffst.
Ich denk es könnte klappen.:)
Gruß
triduma
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Sub-10 waren in Frankfurt 2010 genau 13 Frauen, davon 9 Profis.
Nur um das Vorhaben mal ein wenig einzunorden.
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Jürgen meint: 1std Schwimmen (hab ich schon mal 2008in Kölle) 5std Radfahren (FFM ist ja schneller als Regensburg(5:07std) und dann Rest Marathon (in 2009 habe ich ja in Lanza glatte 4std gelaufen).

Sollte also möglich sein!
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Nicole schönes Ziel, ich mag es wenn man sich Ziele steckt, bei denen andere denken das man sie niemals erreicht. :daumen: Bin mir relativ sicher das du es schaffst, wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt. Das muss man ja leider immer mit dazu sagen, ist nunmal eine Variable die vieles durcheinander bringen kann.

Hang Loose, ich werd das hier verfolgen.
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Nicole schönes Ziel, ich mag es wenn man sich Ziele steckt, bei denen andere denken das man sie niemals erreicht. :daumen: Bin mir relativ sicher das du es schaffst, wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt. Das muss man ja leider immer mit dazu sagen, ist nunmal eine Variable die vieles durcheinander bringen kann.

Hang Loose, ich werd das hier verfolgen.

Siehe dazu bei mir dieses Jahr!!:mad:
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Na da müssteste ja eigentlich deine Verletzungszeit von einem Jahrzehnt abgehakt haben. :daumen:
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Im Feb. werde ich noch ein kleines Unterprojekt in Angriff nehmen und mich in FFM zur Wettkampfrichterin ausbilden lassen.

Dann wird es ab 2011 den Lutschern mehr an den Kragen gehen!
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

bud.gif



Hilfe.........:eek:
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

So, komme gerade vom Arzt zwecks Blutanalyse zurück. In spätestens ner Woche weiß ich dann was daraus geworden ist. Und mein kleines Bäuchen muss auch noch bis Januar weg sein.
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Im Feb. werde ich noch ein kleines Unterprojekt in Angriff nehmen und mich in FFM zur Wettkampfrichterin ausbilden lassen.

Dann wird es ab 2011 den Lutschern mehr an den Kragen gehen!

Dann aber bitte auch ein gutes Auge für die haben, die unverschuldet in eine solche Situation kommen! Ich bin heute noch über die Zeitstrafe sauer die ich 2008 in Bad Ems bekommen habe : 16%ige Steigung, quasi auf dem letzten Zacken fahrend, der vor mir fahrende wurde immer langsamer. Zum überholen hatte ich keine Reserven mehr und zurückfallen lassen konnte ich mich auch nicht sonst hätte ich stehen bleiben müssen! Dafür hab ich dann ne Karte kassiert :mad:

Weil, bei deinem Ehrgeiz ( was ja für`s Training positiv ist ) steht zu befürchten daß du über`s Ziel hinaus schießt :eek:
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Hast du schonmal drüber nachgedacht ins Profilager zu wechseln??? Weil deinen Leistungen müsste ja noch besser werden wenn du nicht nebenbei den Sport machen würdest oder?
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Im Feb. werde ich noch ein kleines Unterprojekt in Angriff nehmen und mich in FFM zur Wettkampfrichterin ausbilden lassen.

Dann wird es ab 2011 den Lutschern mehr an den Kragen gehen!

Ich bitte darum!!!

Könnt ihr den Lutschern endlich mal den garaus machen!!!!!!

:lutsch:
Ich fahre fair! Und ich will, dass die Anderen gezwungen werden, dies ebenfalls zu tun!!

:mad:
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Nun ein wenig für die Statistik:

Trainingszusammenfassung vom 01-07.11.2010


km std.
Schwimmen : 0,00 0,00
Radfahren : 652,50 25,54
Laufen : 42,95 3,96
Stabitraining: 2,00

Gesamttraining: 31,50std.
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Trainingslager in 2010-2011
27.11-28.11.2010 Schwimmtrainingslager Sindelfingen

22.01-05.02.2011 Tri- Camp in Fuerteventura
 
AW: Projekt Ironman Sub 10

Sindelfingen ist kein TL, das ist maximal eine spaßige Veranstaltung, wo man sich vielleicht auch mal kurz ins Becken begeben darf;)
 
Zurück
Oben Unten