• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Mich würde einmal sehr interessieren, was ihr von Radsportlern (Freizeitsportlern) in Profitrikots denkt. Ich habe zwar auch ein schlichtes Trikot ohne Aufdruck, trage aber auch sehr gern ein schönes Profitrikot mit Aufdruck und in der zum Rad passenden Farbe. Vor allem im Urlaub oder auf der Fahrt mit Freunden trage ich es gern. Auf der RTF eher weniger, man weiß ja nie, was die anderen darüber denken. Also, was denkt ihr?

wäre mal Nett wenn der ein oder andere mal Verraten würde wo man diese "Profis" Sets (von den Socken bis zum Helm) günstig her bekommt ...
 

Anzeige

Re: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?
Zurück
Oben Unten