• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Procycling Magazin

Bei uns gibts das leider net zu kaufen :(
Muß da immer die Italo Fraktion die be meinem Vater arbeitet bemühen :D
 
hier in Italien gibts so 7-8 verschiedene Magazine, die sind alle sehr gut gemacht. Und vor allem nicht so voll mit Werbung wie Tour. Habe da mal nachgezählt, auf 80% der Seiten in Tour ist irgendeine Werbung! Gibt es sonst weltweit in keinem Magazin. Auch sind hier in Italien, aber auch in USA und England alle höflicher untereinander in den Chats, wenn einer einen Tip bekommt bedankt er sich. Hier bekommst eine auf den Deckel von 27 Besserwissern, Frozzlern, Schülern und Leuten die ihren Frust loswerden wollen, wenn man gute bewährte Tips gibt.
 
So schlimm ist die Prämie nun auch wieder nicht - wenn ich da an die Tourprämienauswahl denke :rolleyes:
 
Schönes Magazin!!! Ich hab' mir die englische Ausgabe auch öfter mal gekauft. Aber nur zur Belohnung! :D War ja einfach nur horrende teuer!

Was mal richtig gut tut: Der Radtest! Keine Maschinen, keine Messinstrumente, keine Exceltabellen, kein blablabla. Ein Ex-Profi fährt eine Profimaschine! Punkt. Ich meine, ein Test in dem ein Rad richtig gefahren wird! So wie es gedacht ist! Wahnsinn! 7 (sieben!) Spalten Text. Ganze Sätze, Nebensätze!! Kein Megasupershootout von 25 Rädern, bei dem man ohnehin nicht das Gefühl hat, daß die mehr als 10 Kilometer gefahren worden sind. Und kein absurdes Wertungssystem (Ihr wisst schon: Super 1000€ Rad und ausreichendes 6000€ Rad!) :D

Ich les' die Tour ja auch, aber isch kann et niet mehr sehen! Artikel wie: liebe Anfänger, so sieht eine Wasserflasche aus! Und die kommt in den Flaschenhalter.....
 
Wie war!!!
-Hier ist der Radsport das Thema Nr.1 und nicht die Technik.
-Richtiges Deutsch wird geschrieben und keine verkrüppelten Sätze auf
Bild/Focus-Niveau.
Ich befürchte das Schlimmste, was die Überlebenschancen von procycling angeht.
 
Zurück
Oben Unten