• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit upload von Video, Format wird nicht unterstützt

KetteRechts.de

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
13.430
Reaktionspunkte
2.660
Ort
Münsterland
Brauche mal Hilfe!
Mein Video ist
  • MP4
  • H264 Codec
  • 1280/30P
  • 300MB gross
und nach 3 Versuchen bekomme ich nach dem upload immer die Meldung, dass dieser Videotyp nicht vom Forum unterstützt wird. Ich weiss zwar nicht wieso letztes Jahr mein gleich aufgebautes Video akzeptiert wurde, nun geht's nicht.
Der Link, wo Tipps bei Problemen angeboten werden ist tot.
HELP!
 
Hallo, ich denke du hast dich vielleicht beim Format des Videos verklickt - als Ausgabe kam "detected file type: video/3gpp" was wir nicht unterstützen
Viele Grüße
Thomas
 
überprüft, das File ist MP4 mit den oben aufgeführten Parametern!
ich werde es noch mal rendern und einen neuen Versuch starten.

Übrigens wird die Anzahl der views auch nicht mehr mitgezählt, neue Videos bleiben bei 0 stehen.
 
Zurück
Oben Unten