• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Polar CS400

Viner

Mitglied
Registriert
13 November 2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute hat sich mein Polar CS400 während der Fahrt resetet und nun hab ich in den Anzeigen keinerlei radspezifische Infos (Geschwindigkeit, Durchschnitt, Distanz) mehr. Dafür habe ich drei verschiedene Display-Anzeigen für Herzfrequenzinfos. Irgendwie scheint der Polar überhaupt nicht mehr davon auszugehen, dass ein Geschwindigkeitssensor verwendet wird. Im Menü Eingaben -> Rad -> Rad1 ist bei "Geschwindigkeit" jedoch ein Haken.

Was muss ich tun, damit ich wieder die Anzeigen, die zum Geschwindigkeitssensor gehören, sehen kann? Hat jemand von Euch da ne Idee?

Gruß
Viner
 
das hiesse, dass der Computer nur die Geschwindigkeitsanzeigen etc. hat, wenn er in der Nähe des Sensors ist, also z.B. nicht in der Wohnung? Ist das so? Ich hab das nie getestet. Ich hätte gedacht, dass die Angabe der Existenz eines Sensors reicht, um die Anzeigen anzupassen.

"Sensor leer" heißt bei Polar immer "einen neuen kaufen". Und davor wollte ich schon sicher sein.
 
hmm.... getestet hab ich das auch nicht... nur ne fixe vermutung von mir... frag mal den user aurachtaler, der ist quasi ein cs400... ;-)))))
 
Zurück
Oben Unten