• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pressereaktionen Ausland

Idiotenwiese

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Eine Übersicht findet sich hier.

Auszüge:

Corriere dello Sport: "Schändliche Geständnisse. Ein Erdbeben für den deutschen Radsport."

Le Parisien: "Drei Wochen nach der Veröffentlichung des Buches von Masseur Jef D'hont hat das Trikot des deutschen Sports, nicht nur des Radsports, viele Flecken."

Marca: "Die Geschichte, als Telekom 1996 die Siegesserie von Indurain stoppt, entpuppt sich als Posse. Nach den jüngsten Beichten waren mindestens fünf Fahrer gedopt, die Indurain schlugen."

El Mundo Deportivo: "Das gedopte Telekom-Team beendete 1996 die Erfolgsserie von Indurain."

Ein rein deutsches Problem?
Indurain war 1996 sauber? (14 Minuten Rückstand auf Riis)
 
AW: Pressereaktionen Ausland

Jo,

Habe ich mir auch überlegt zu Posten. Da lache ich mich kaputt wie wenn die jetzt oder früher sauber wären/waren. :lol: :lol: :lol:

Ist echt zum kaputtlachen.

Danke
 
AW: Pressereaktionen Ausland

Naja, also wenn das jetzt nicht Telekom sondern US Postal wäre, könnte ich mir ähnliche Reaktion in Deutschland sehr gut vorstellen.
 
AW: Pressereaktionen Ausland

Hi,

Naja, also wenn das jetzt nicht Telekom sondern US Postal wäre, könnte ich mir ähnliche Reaktion in Deutschland sehr gut vorstellen.

Das ist es ja beim Thema Doping sollte keiner auf den anderen zeigen, denn ich bin mir sicher das jeder Dreck am Stecken hat.

Danke
 
AW: Pressereaktionen Ausland

Eine Übersicht findet sich hier.

Auszüge:



Ein rein deutsches Problem?
Indurain war 1996 sauber? (14 Minuten Rückstand auf Riis)

Ich bin mir sicher, dass auch Indurain in den 90ern EPO genommen hat. So wie 99% der anderen Fahrer. Wer glaubt nur bei Festina und Telekom waren die Ärzte involviert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wer bei gleichen Voraussetzungen die beste Versorgung hat, gewinnt eben. Das ist mit Doping so aber ohne Doping auch ...
 
AW: Pressereaktionen Ausland

Was war noch Indurain's Ruhepuls? 26? hmmmm
 
AW: Pressereaktionen Ausland

Naja, wenn ordentlich Sauerstoff im Blut ist, muss das Herz nicht so haeufig schlagen...
 
Zurück
Oben Unten