• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Power2Max K Force Light 130 Identifizieren?

Dieter_P

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2021
Beiträge
254
Reaktionspunkte
51
Hi
über einen Gebrauchtkauf bin ich zu einem Power2Max Powermeter gekommen.
In der "Welt" von Power2Max bin ich aber total neu und entsprechend bin ich nicht ganz sicher welches Model inkl. Generation ich da habe.

Es dürfte ca. aus 2017/2018 stammen und die Batterie lässt sich nur über das vorherige Lösen der Schrauben auf der Rückseite des Batteriedeckels tauschen.

Auf der Homepage sehe ich nun Begriffe wie Klassik, Type S oder NGeco und bin verwirrt. Am Ende interessieren mich natürlich die Daten des Gerätes (Nur Ant+? / Genauigkeit?) und der Umgang (wirklich Auto-Kalibrierung) damit. Ob es dann noch eine App oder ein PC Programm für einen Ant+ Stick gibt auch interessant zu wissen.

Kennt jemand das Powermetermodel genauer?

Besten Dank vorab!

PXL_20231009_164432645~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten