• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Dopingprobe Contador!

AW: Positive Dopingprobe Contador!

Unzweifelhaft ist die Tatsache, dass Bijane Riis, Walter Godefroot, Manolo Saiz, Lance Armstrong (beteiligt an Discovery Channel) und viele andere eigens Firmen gründeten um Fahrerteams als Werbeträger Großsponsoren anzubieten und damit viel Geld zu verdienen.

Da man aus dieser wirtschaftlichen Millionen-Symbiose heraus, Erfolge produzieren wollte und musste, ist nachvollziehbar. Etlichen Radfahrern z.B. aus Kasachstan konnten daher Millionenverträge angeboten werden!

Teamorder war Leistung ohne genau sagen zu müssen wo genau die Adressen von Fuentes oder Ferrari zu finden sind!

Ich persönlich habe überhaupt keine Hoffnung, dass dieser Sport oder viele andere Sportarten noch zu retten sind, weil dafür müsste man die Millionen abschaffen.

In einigen Jahren ist sowieso das nachweisbare Doping erledigt, da über Blutmanipulatoren Lunge, Herz, Muskeln und anaerboe Ausdauerfähigkeit über den Genschalter steuerbar werden.

Wie damals in der Arena mit den Gladiatoren zu Rom.

:cool:
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

140 Milliarden Umsatz? das hört sich irgendwie zuviel an :confused:
Umsatz ungleich Gewinn ;) Aber ich gebe dir Recht: es sind "nur" 130 Mio. € Umsatz & 15 Mio. € Gewinn.

Ich habe übrigens gerade Zugriff auf die Nachrichtenagenturen. Von einer positiven Dopingprobe im Zusammenhang mit Contador ist da nichts zu lesen. Auch von einem anderen Tour-Fahrer nicht. Nur Leder huscht als Eilmeldung durchs Bild. Warten wir's mal ab...
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

Jetzt beginnt der Kindergarten in diesem Forum wieder von vorne. Ohen offizielle Meldung wird verkündet, dass Contador positiv war. Hört endlich mit solchen Meldungen auf. Das Forum ist heute die gleiche Farce wie die Tour zur Zeit ist. Liebe Forumschreiber, werdet endlich erwachsen und begebt euch nicht auf dieses tiefe Niveau!

:daumen:
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

laut ard soll es einen blutbeutel geben mit der aufschrift AC.
das heißt das Condador eine DNA Analyse machen muss, dafür hat er sich per Unterschrift dazu verpflichtet.
Zudem hat er erklärt nich in die Fuentes Affaire verwickelt zu sein.
Wenn aber das Blut ihm gehört, ja dann darf der nächste sich Tour Sieger nennen.

:D :D :D :D :D
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

hm warum überrascht mich das jetzt nicht
doch noch soooooooooooooooo knapp vor dem ziel erwischt zu werden ist schon schei§$e :aetsch:
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

Zitatfunktion geht nicht ...

Umsatz ungleich Gewinn ;) Aber ich gebe dir Recht: es sind "nur" 130 Mio. € Umsatz & 15 Mio. € Gewinn.
QUOTE]

Au weia! Schau doch bitte nochmal nach was Begriffe wie "Umsatz" und "Gewinn" bedeuten ;-)

Eben kam in einem der Sender, die die TDF boykottieren, die Meldung, belgischen Zeitungen nach handelt es sich um Soler ...

Kann man bei bet & win schon darauf wetten, wer als nächstes positiv getestet wird? Das erscheint mir sinnvollerals darauf zu wetten, wer die TDF gewinnt bzw. vor Gericht den Sieg erstreitet. (ja, das ist meine Art von Humor!)
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Wie kann man(n) nur noch so dämlich sein????:spinner: :kotz:

Hab ich doch schon am Mittwoch Abend gesagt:
Es wird als einziges Fahrzeug nur noch der Besenwagen ins Ziel kommen....


Frustrierter Gruss aus Berlin & "Gute Nacht!"
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

hör auf mit dem scheiss!!!! es gibt gerüchte aber noch keinen namen! am selben tag sind auch rasmussen, schleck, verdurgo, valverde, valjavec, Le Mevel und scheierlinkx getestet. erst mal abwarten. wenn schon noch ein neuer positivtest, dann doch bitte piti oder A.C. die sind sowieso längst fällig

Bevor sich der Fehler bei allen zum 1000. mal wiederholt:

Verdugo, Gorka (EUS)
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

laut ard soll es einen blutbeutel geben mit der aufschrift AC.
das heißt das Condador eine DNA Analyse machen muss, dafür hat er sich per Unterschrift dazu verpflichtet.
Zudem hat er erklärt nich in die Fuentes Affaire verwickelt zu sein.
Wenn aber das Blut ihm gehört, ja dann darf der nächste sich Tour Sieger nennen.


Mmmmhhhh..... irgendwie hab ich das Gefühl selbst wenn der Abgleich von Contador's DNA und dem Blutbeutel negativ ist, finden hier noch genug Leute Gründe, warum Contador gedopt ist....... aber egal........



Soler doch nicht positiv

Außerdem auf radsport-news.com:
radsport-news.com schrieb:
"Die Polizei ist in Eurem Hotel!"
Die Gerüchteküche kocht über
COGNAC, 28.07.07 (rsn) - Nach den vielen Dopingskandalen der 94.Tour de France scheint ein Tag ohne "positive" Meldung für viele fast schon undenkbar. Im Peloton und dem Pressetross der "Großen Schleife" brodelt die Gerüchteküche. Tag und Nacht. Später mehr.

edit:
Am Freitag kochte die Gerüchteküche über. Morgens machen die ersten SMS unter Reportern und Redaktionen die Runde: "Soler wollen sie auch rausschmeißen". Im Peloton erzählt man, bei der Etappe nach Plateau de Beille war einer positiv. Am Freitagabend melden Medien in Belgien und Frankreich, Soler sei positiv. Die DPA schickte die Meldung gegen Mitternacht unter Berufung auf die flämische Zeitung Laatste Nieuws über den Ticker. Eine Falschmeldung, wie sich herausstellt.

Ein Radiosender hatte am Freitagmittag orakelt: "Die Nacht wird kurz!" Und das wird sie für manch einen der vielen Journalisten auch, obwohl nicht immer spektakuläres passiert. Gegen Mitternacht in der Nacht zum Samstag bekommt ein Reporter, der auch im Hotel des verdächtigten Fahrers übernachtet, einen Anruf: "In Eurem Hotel ist eine Polizeirazzia im Gange!" Die Herberge liegt ruhig da in der Stille der Nacht. Die Teamchefs lassen den Tag mit einem Gläschen an der Bar ausklingen...

In der Nacht zuvor hatte ein Fernsehteam vor einem Hotel eines anderen Teams campiert. Das Gerücht ging, einer der Fahrer werde sich in der Nacht davonstehlen wegen eines positiven Dopingfalls. Morgens wachen die Fahrer auf ohne zu wissen, dass man vor dem Hotel auf sie gelauert hat.

Und nicht nur die Tour 2007 ist Gegenstand der Gerüchte. Im Pressesaal wurde am Freitag plötzlich gemunkelt, die Pariser Sportzeitung L'Equipe sei dabei, neue Enthüllungen über Rekordsieger Lance Armstrong drucken, der die Tour am Wochenende besucht. Die L'Equipe-Redaktion wird mit Telefonanrufen von Kollegen bombardiert. In der Samstagausgabe des Blatts steht nichts über Armstrong.
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

contador wurde aufgrund einer kronzeugenreglung von der liste gestrichen. dein namensvetter war einmal positiv auf cortison und nachher waren mehrere seiner b-proben positiv. leider kann ihm doping nie nachgewiesen werden. als sein nachfolger wurde basso verpflichtet. ebenfalls ein lügner und betrüger wie sich herausstellte. jetzt tritt contador in die fußstapfen, auch er ist zumindest sehr umstritten. discovery channel ist für mich nichts anderes als astana, nur halt aus den usa. und ich hoffe, dass sie nächstes jahr zu keinem großen rennen mehr zugelassen werden
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

contador wurde aufgrund einer kronzeugenreglung von der liste gestrichen. dein namensvetter war einmal positiv auf cortison und nachher waren mehrere seiner b-proben positiv. leider kann ihm doping nie nachgewiesen werden. als sein nachfolger wurde basso verpflichtet. ebenfalls ein lügner und betrüger wie sich herausstellte. jetzt tritt contador in die fußstapfen, auch er ist zumindest sehr umstritten. discovery channel ist für mich nichts anderes als astana, nur halt aus den usa. und ich hoffe, dass sie nächstes jahr zu keinem großen rennen mehr zugelassen werden
Na ja, T-Mobile ist auch nicht gerade der Bringer. Zabel, Aldag, Ullrich, Sevilla,Sinkewitz. Klar, T-Mobile hat sofort die Fahrer entlassen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann wu... nee ich sag nix, aber denen trau ich auch nicht über den Weg
 
AW: Positive Dopingprobe Contador!

Jetzt beginnt der Kindergarten in diesem Forum wieder von vorne. Ohne offizielle Meldung wird verkündet, dass Contador positiv war. Hört endlich mit solchen Meldungen auf. Das Forum ist heute die gleiche Farce wie die Tour zur Zeit ist. Liebe Forumschreiber, werdet endlich erwachsen und begebt euch nicht auf dieses tiefe Niveau!

Von einem voreiligen Urteil habe ich mit den obigen Zeilen gewarnt. Wie ich erwartet habe hat sich nun alles in Schall und Rauch aufgelöst, denn die Tour-Organisatoren haben gemeldet, dass es bis jetzt keinen weiteren Doping-Fall gibt. Mir scheint, dass es einige Forumschreiber an Profilierungsneurose leiden und jedes Gerücht kommentieren müssen. Bleibt doch auf dem Boden und schreibt lieber nichts, als diese zum Teil blödsinnigen Kommentare!
 
Zurück
Oben Unten