• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Hört sich schrecklich an! Ich hätte lieber Berg statt Wind! :rolleyes:

Andalusien oder Sizilien wären mein Favoriten. Gefolgt von allem anderen, sortiert nach den Temperaturen absteigend. :)

Vielleicht sollte das besser bei Bier besprochen werden?
 
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Da waer ich auch für wenn es nicht bei einem bleibt und vor dem 22.9 ist!
dannach nur noch wasser!:heul::heul:


wirst Du danach schwanger :confused::eek: warum habt Ihr Euch denn alle noch nicht für Quadrath eingetragen? Oder wir machen ein ToH in Köln. Da müssen wir aber auf das hüpfende Nagetier warten die wird sonst böse
 
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Frage mal an die Lück die in Porec waren:

Wie seid ihr dorthin angereist?
Kostenpunkt insgesamt?
Wie waren die Verhältnisse dort? Also Wege und drumherum?
 
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

1. Die meisten per Auto, einige auch mit Blligflieger
2: Hängt natürlich auch vom Transport ab...Preise fürs Radpaket und das Hotel kannst Du über istria bike tours sicher herausfinden.
3: Die Straßen waren größtenteils ganz in Ordnung - einige Passagen mit rauhem bis sher rauhem Asphalt hatte es auber auch. und natürlich haben uns die Guides eher über die besseren Straßen geführt. Bei den Strecken kam es eigentlich immer auf 100 HM pro 10km - Istrien ist halt hügelig...
 
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Hallo zusammen,
weiss ja nicht ob ihr euch an mich erinnert, bin der Bruce Willys aus Porec, der das vergnügen hatte den Heinz und Sören durch Istrien zu führen. Wie ihr seht habe ich auch noch die restliche Zeit in Istrien bis Ende Mai überlebt und bin seither wieder richtig fleissig am arbeiten, und auch den nächsten Frühling planen. Werde nicht mehr nach Porec fahren, dafür was eigenes machen in Italien, und zwar in der Region wo meine Mutter und der Proseco her kommt, ca. 80 km nördlich von Venedig. Das Hotel ist in der Nähe der wunderschönen Altstadt von Asolo, gibt verschiedene Touren zu fahren von ganz flach bis hügelig, und auch richtig bergig, wenn das Wetter mitspielt kann man den Monte Grappa (1745m) bezwingen. Also sollte für jeden was haben. Ich habe nur gesehen das ihr euch über eine Destination für nächsten Frühling unterhaltet, daher war ich so frech, habe mich im Forum regristriert und bei euch gemeldet. Hoffe es ist mir niemand böse darüber:)
Bin vom 27. März bis 22. Mai 2010 sicher in Italien, also wer Interess hat, einfach bei mir melden, würde mich freuen.
Liebe Grüsse an alle aus Zürich
Gianni (stirb langsam Teil 1-5)
 
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Hallo Folks!

Habe gestern die Prospekte von Istria bike usw erhalten.....

nun habe ich fernweh!!!

Bekommen wir das auf die Kette im Jahre 2010 noch mal so eine nette Trainingszeit zu organisieren?
 
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Danach musste er sich erstmal gründlich ausruhen :mex: :dope: :bier: :cookie:
 
Zurück
Oben Unten