• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Plöckenpass länger gesperrt >> Supergirodolomiti 2024 übern Zoncolan fraglich

Anzeige

Re: Plöckenpass länger gesperrt >> Supergirodolomiti 2024 übern Zoncolan fraglich
siehe:

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17973831/politisches-ringen-um-ploeckenpass-zukunft

https://www.kleinezeitung.at/kaernt...75jE3iPf97CboTBUYcgnHs5A8ttJptin_MbTrastVCU7c

Ob die Nottrasse, die ev. fertig wird, fürs Rennen freigegeben wird, glaube ich eher nicht....

Werden 2024 wohl alle die kurze Schleife fahren müssen.

Greetz
HM
Puh, das liest sich eher unschön. Heute noch überlegt mich für die Langstrecke zu melden.
So warte ich eher mal noch ab. Wenn dann nur Langstrecke, Zoncolan wäre schon Pflicht 🤪
 
ich bin 2023 das erste Mal gefahren und muss sagen, dass das momentan für mich irgendwie die lässigste Strecke ist...

Kartitscher Sattel hat aber auch was. Ich werde auch die kurze Strecke auf jeden Fall in Angriff nehmen.
 
Lustige Alternative: Gailbergsattel Nassfeldpass Lanzenpass Paularo (wie 2019) Zoncolan von der anderen Seite Kreubergpass Richtung Sexten und im Tal zurück 270km 6000hm 😂
 
Ich habe gestern mal zur Situation nachgefragt, ob es eine Alternative gibt und folgende Antworten erhalten.
Wir sind in engen Gesprächen mit den italienischen Behörden und geben dann die Info spätestens im März bekannt.
 
Zurück
Oben Unten