• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello - welcherRahmen ist das?

nun_der_chef

Mitglied
Registriert
28 April 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich wurde von einem Bekannten auf die folgende Auktion aufmerksam gemacht, mit der Bitte um Einschätzung...

Kennt jemand den Rahmen? Ist bestimmt ein Einsteiger Pinarello...die Schätzung des Werts finde ich auch etwas hoch.

http://www.ebay.de/itm/Pinarello-Ca...&otn=1&po=LVI&ps=63&clkid=6183025052935877512

Mir gefällt es nicht, aber das braucht es ja auch nicht.

Also, weiß jemand welcher Rahmen das ist?

Danke.
 
So sehe ich das auch....und dann mit Mirage aus 2009 (wurde die da noch gebaut?).
Auch wenn es "nur" Teamreplika ist...aber 2400€ kostet(e) das Ding doch nicht wirklich, oder.
Ich hätte das bei 1200€ eingestuft und mir wäre es höchstens 400€ wert...wobei es mir überhaupt nicht gefällt.
Und dann noch der LRS mit DA-Naben.

Ne Ne...
 
So sehe ich das auch....und dann mit Mirage aus 2009 (wurde die da noch gebaut?).
Auch wenn es "nur" Teamreplika ist...aber 2400€ kostet(e) das Ding doch nicht wirklich, oder.
Ich hätte das bei 1200€ eingestuft und mir wäre es höchstens 400€ wert...wobei es mir überhaupt nicht gefällt.
Und dann noch der LRS mit DA-Naben.

Ne Ne...

Teurer würde ich das auch nicht einschätzen. Mirage war die billigste Campa Gruppe und dürfte kaum an nem 1500 Euro Rahmen prangen.
 
Lesen Kinder, da steht nix von 2400,- Neupreis, sondern "tatsächlicher Wert lt. Expertise".
Muss wohl Hr. Guttenberg sein Expertenbüro von EU-Internetangelegenheiten auf Fahrradschätzungen erweitert haben :D
Der Laufradsatz mit DA Naben wird wohl das einzige von echtem Wert (allerdings eher nicht in dem Kontext) sein ;)
 
Zurück
Oben Unten