• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Photoupload Fehlermeldung

yama

23skiddoo
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
61
Ort
8,7° ö. L. 49,9° n. B.
Hi! Irgendwie kann ich keine Photos mehr hochladen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 8184 bytes) in /home/www/rennrad-news/fotos/image-inc.php on line 81

Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 46 bytes) in /home/www/rennrad-news/forum/includes/functions.php on line 468

Ich habe die Bilder schon von 120 kb auf 80 kb verkleinert, bekomme aber immer wieder diese Meldung.

Danke

yama
 
hoi!

habe jetzt auch auf einmal so ein problem.. :crying:
bei mitr wird geschrieben:

Fatal error: Call to undefined function: imagegif() in /home/www/rennrad-news/fotos/image-inc.php on line 113

das ist doof...
thomas, soll ich dir ein foto schiken,damit du was probierst?
 
hallo.

funktioniert immer noch nicht.es kommt die selbe meldung. ich habe es mit dem iexplorer und opera versucht. habe micht auch schon ausgeloggt.
muss mal versuch aus einem anderen system hochzuladen.bei den anderen sein es ja zu klappen.
 
Ich hab beim Upload immer diese Fehlermeldung:

Sorry, this image type (6) is not supported yet.

was kann man dagegen machen? Bei allen Dateiformaten (*.jpg, *.gif oder *.png) passiert das gleiche.
 
hi

habs mal in mein fotoalbum gladen, geht ohne probleme

12Triathlon-med.jpg
[/IMG]

coffee
 
hoi.

mit dem rüdiger account geht jatzt alles.... nur mit dem dukesim account klappt es nicht.selbe fotos selbe größe
 
bianchi, nein , nicht neu anmelden. wenn du weiterhin mit dem raufladen probleme hast, schreib doch bitte rikman oder thomas eine pm. das sind die beide admins, die sich dann um dein roblem kümmern.

grüße coffee
 
Kannst du mal testweise einfach irgendein vorhandenes Bild aus dem Fotoalbum abspeichern und versuchen hochzuladen?

Bitte teile das Ergebnis hier mit.

/r
 
Was benutzt du fuer:

- Betriebssystem
- Browser

?

/r
 
Zurück
Oben Unten