• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Genau daran hatte ich gedacht! ;)
Seid ihr auch schon am Samstag in Bimbach? Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee?

Ja. Das wäre schön! :)
Wir reisen am Freitagabend an und drehen Samstag die 100er Runde - gaaaanz langsam - wie immer! ;)
Abends Carboloading (Bierchen) für Sonntag. :)

Fährst du am Montag auch den Marathon in Oppershofen?
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Fährst du am Montag auch den Marathon in Oppershofen?

Nein, diesmal nicht.
Ich möchte mir ab Montag eine Woche Ruhe gönnen, weil ich danach auf einer zweiwöchigen Etappenfahrt durch Frankreich bin.

Ihr werdet den Marathon in Oppershofen bestimmt noch mitnehmen oder?
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wie, Du darfst den nicht fahren? Du bist doch da, oder kommt dir was dazwischen?

Damit meinte ich die kpl Mara-Distanz.

Ich hoffe nicht, dass etwas dazwischen kommt.

darf? :)
Was Du ausser der Strecke noch mitnimmst, sei Dir unbenommen, nur zu. Wenn Du RTF (Start ab 7:00) fährst, kann's halt sein, daß morgens nach dem Durchrauschen der Marathonis l/s (Start 6:00(-7:00)) die Marathon Schilder zur Ebersburg und zur Wasserkuppe schon abgenommen sind.


Das weiß ich schon. Die Ebersburg und die Wasserkuppe habe ich vorletztes Jahr auch mitgenommen. Das Mara-Band benötige ich alleine schon wegen der Verpflegung. Von Keksen kann ich nicht leben. Da steh ich nicht so drauf.

aaah... jetzt habe ich wieder einen Grund mehr schon am Freitag anzureisen! ;)


Ich fliege aber erst am Samstag in Bimbach ein. :floet::lutsch:
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Es ist meine erste Teilnahme am Bimbacher:feier:

Habs vom Wetter abhängig gemacht und das schaut doch ganz passabel aus.
Nachmeldung ist raus.
Wie lang es wird, ob light oder extrem ,das entscheidet die Tagesform
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Da hast es das Glück doch mal gut mit mir gemeint. Ich habe eben einen Anruf aus Bimbach erhalten und mir wurde mitgeteilt das ich einer von 5 bin der die Laufräder von Lightweight auf den 235km und 4300 Höhenmetern testen darf auf dem Rhön-Radmarathon :D
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Da hast es das Glück doch mal gut mit mir gemeint. Ich habe eben einen Anruf aus Bimbach erhalten und mir wurde mitgeteilt das ich einer von 5 bin der die Laufräder von Lightweight auf den 235km und 4300 Höhenmetern testen darf auf dem Rhön-Radmarathon :D


Hi Webi, gratuliere. Freut mich für dich. :D:daumen:
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Da hast es das Glück doch mal gut mit mir gemeint. Ich habe eben einen Anruf aus Bimbach erhalten und mir wurde mitgeteilt das ich einer von 5 bin der die Laufräder von Lightweight auf den 235km und 4300 Höhenmetern testen darf auf dem Rhön-Radmarathon :D

Da bin ich aber neidisch..
Bewege sie mit Ehre..!!!
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wetter schaut gut aus,Wohnmobil startklar.Auf nach Bimbach schade um die 150er also noch mehr Hm noch mehr Km.
Bimbach ich komme ( was soll man auch sonst an Pfingsten tun )??

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Grüße Mani2
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wetter schaut definitiv recht gut aus.

Leider ist auch bei mir der Lightweight-Gewinner-Anruf ausgeblieben (obwohl es die Lightweights mal verdient hätten, von mir gefahren zu werden :) )

@Mani2: Ein Wohnmobil ist natürlich der beste Weg, beim Bimbacher anzureisen :daumen:
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

20 Grad, trocken und Sonnenschein...
Ich freu mich so unglaublich auf tollen, sturzfreien Radsport!!
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Ich wünsche mir ja auch das es trocken bleibt. Aber woher soll man jetzt schon wissen wie das Wetter am Samstag und Sonntag werden soll?
Hier scheint heute die Sonne und ich werde mich gleich noch auf mein Rad setzen um meine Beinchen mit kleinen Gängen locker zu fahren.
Dann bin ich hoffentlich für das Wochenende mit vielen Hohenmetern gut genug vorbereitet ;)
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Ich glaube die Lightweight Sponsoren wollen uns einfach nicht.

Ich freu' mich mittlerweile auch tierisch auf Sonntag. Und wenn dann das Wetter auch noch passt, alles super! Geiler Sport, super viele gleichgesinnte Verrückte, was braucht das aus dem Alltag flüchtende Radsportlerherz mehr?!?!

Wünsche allen eine gute Anreise und einen super schönen Sonntag (und natürlich denen, die zeitlich besser bedient sind, auch einen super Samstag!!!)....
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Hi Webi, gratuliere. Freut mich für dich. :D:daumen:

Da bin ich aber neidisch.. Dieser Anruf ist leider bei mir ausgeblieben... :-(
Bewege sie mit Ehre..!!!

Wetter schaut definitiv recht gut aus.

Leider ist auch bei mir der Lightweight-Gewinner-Anruf ausgeblieben (obwohl es die Lightweights mal verdient hätten, von mir gefahren zu werden :) )

@Mani2: Ein Wohnmobil ist natürlich der beste Weg, beim Bimbacher anzureisen :daumen:

20 Grad, trocken und Sonnenschein...
Ich freu mich so unglaublich auf Radsport!!

Nur der Lightweight Anruf ist immernoch ausgeblieben.. :D

Ich glaube die Lightweight Sponsoren wollen uns einfach nicht.

Ich freu' mich mittlerweile auch tierisch auf Sonntag. Und wenn dann das Wetter auch noch passt, alles super! Geiler Sport, super viele gleichgesinnte Verrückte, was braucht das aus dem Alltag flüchtende Radsportlerherz mehr?!?!

Wünsche allen eine gute Anreise und einen super schönen Sonntag (und natürlich denen, die zeitlich besser bedient sind, auch einen super Samstag!!!)....

Danke Danke Das Werde ich machen. Na ja 2010 ging es mir genau so Ich habe ja schon nicht mehr dran geklaubt weil es ja nur noch 3 tage waren. Es ist das erste mal das ich bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe. :)
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

ich bin mit @pepper.salt und @luzie um 9:15 gestartet. zwei stunden regen dann trocken, jetzt scheint die sonne. wir sind die "alte" 155er rtf-strecke inclu hochrhönstraße gefahren. herrlich!
hoffentlich bleibt es morgen trocken...
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wie war es bei Euch? Die "Extras" auf der langen hatten es gut in sich. Die Rother Kuppe war schön zu fahren. Der Boxberg nach der Theobaldshütte extrem fies. Hoffe auf der Abfahrt hatten alle wieder genug Sauerstoff im Hirn. Der Schotter im unteren Bereich hat hoffentlich zu keinen Stürzen geführt.

Weiß jemand etwas näheres zu den entglasten Fahrzeugen am Parkplatz Schwedenwall? Sah aus wie nach einem Bombeneinschlag...
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Das erste mal überhaupt in Bimbach gewesen, und gleich den extrem gefahren. Kann nur sagen:


GANZ GROSSES KINO, WAS DIE DORT BIETEN!!!
 
Wie war es bei Euch? Die "Extras" auf der langen hatten es gut in sich. Die Rother Kuppe war schön zu fahren. Der Boxberg nach der Theobaldshütte extrem fies. Hoffe auf der Abfahrt hatten alle wieder genug Sauerstoff im Hirn. Der Schotter im unteren Bereich hat hoffentlich zu keinen Stürzen geführt.

Weiß jemand etwas näheres zu den entglasten Fahrzeugen am Parkplatz Schwedenwall? Sah aus wie nach einem Bombeneinschlag...

Das habe ich mich auch schon gefragt bei mir standt schon die Polizei aufem Parkplatz
 
Zurück
Oben Unten