• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Hallo,

ich habe so ein CFX-Rahmen hier zum Aufbau. Mir fehlt leider der spezielle Sattelstütze mit einer Innenklemmung. An dem Rahmen hier ist die Sattelstütze dabei. Hat jemand so eine für mich? der Durchmesser müsste 26,8mm sein.

LG, thk_ms
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hallo,

ich habe so ein CFX-Rahmen hier zum Aufbau. Mir fehlt leider der spezielle Sattelstütze mit einer Innenklemmung. An dem Rahmen hier ist die Sattelstütze dabei. Hat jemand so eine für mich? der Durchmesser müsste 26,8mm sein.

LG, thk_ms
…wohl doch eher 26,4 oder 26,6?
Vielleicht @roykoeln ?
 
Hallo,

ich habe so ein CFX-Rahmen hier zum Aufbau. Mir fehlt leider der spezielle Sattelstütze mit einer Innenklemmung. An dem Rahmen hier ist die Sattelstütze dabei. Hat jemand so eine für mich? der Durchmesser müsste 26,8mm sein.

LG, thk_ms
Ich habe noch eine Stütze mit Innenklemmung, kann mal nach dem Durchmesser gucken ...
 
AD9EEA92-F359-4B77-AF9B-195992BC9109.jpeg

Hinweise zu hier noch fehlenden Peugeot Bidons werden gerne entgegengenommen. :)
 
Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden! Der Verschluß der vierten Flasche von links, würde mir reichen! 😇
Die 2. bis 6. von links haben alle den gleichen Verschluss. Diese TA Flaschen wurde von 1967 bis 85 produziert. In NOS gibt es den Verschluss hier:
https://www.ebay.de/itm/14499942622...L4IwW_qQr-&var=&widget_ver=artemis&media=COPYGebraucht hier:
https://www.leboncoin.fr/velos/2329087657.htmDa hängt sogar noch ein ganzes velo dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2. bis 6. von links haben alle den gleichen Verschluss. Diese TA Flaschen wurde von 1967 bis 85 produziert. In NOS gibt es den Verschluss hier:
https://www.ebay.de/itm/14499942622...L4IwW_qQr-&var=&widget_ver=artemis&media=COPYGebraucht hier:
https://www.leboncoin.fr/velos/2329087657.htmDa hängt sogar noch ein ganzes velo dran :D

Na ja, fast 50€ nur für den Verschlußstopfen…!
Ambitioniert ist da stark untertrieben, finde ich?!
Dann träume ich halt noch etwas weiter!
 
Hallo Freunde der Peugeot Fraktion.
Endlich bin ich mit dem Aufbau meines PY10/EP 1976 fertig geworden. Leider habe ich noch immer nicht alle Teile bekommen, die '76 verbaut wurden.(Sedis Gold, bei den Reifen wird's schwierig), aber weil ich auch damit fahren möchte, muss ich noch etwas suchen. Vielen Dank nochmal an Bonfra, der die genaue Modellbezeichnung des PY nannte, Hexer und FloKos67 für die Explo-Zeichnungen und an DS19 Pallas für den "Goldstaub"(;-)). Sorry für die Qualität des Fotos, das Handy musste auf die schnelle herhalten.
Gruß aus der Nordeifel
 

Anhänge

  • 20230425_123908 (2).jpg
    20230425_123908 (2).jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 117
Hallo Freunde der Peugeot Fraktion.
Endlich bin ich mit dem Aufbau meines PY10/EP 1976 fertig geworden. Leider habe ich noch immer nicht alle Teile bekommen, die '76 verbaut wurden.(Sedis Gold, bei den Reifen wird's schwierig), aber weil ich auch damit fahren möchte, muss ich noch etwas suchen. Vielen Dank nochmal an Bonfra, der die genaue Modellbezeichnung des PY nannte, Hexer und FloKos67 für die Explo-Zeichnungen und an DS19 Pallas für den "Goldstaub"(;-)). Sorry für die Qualität des Fotos, das Handy musste auf die schnelle herhalten.
Gruß aus der Nordeifel
Wow, tolles PY mit Chrommuffen :daumen: .
 
Hallo Freunde der Peugeot Fraktion.
Endlich bin ich mit dem Aufbau meines PY10/EP 1976 fertig geworden. Leider habe ich noch immer nicht alle Teile bekommen, die '76 verbaut wurden.(Sedis Gold, bei den Reifen wird's schwierig), aber weil ich auch damit fahren möchte, muss ich noch etwas suchen. Vielen Dank nochmal an Bonfra, der die genaue Modellbezeichnung des PY nannte, Hexer und FloKos67 für die Explo-Zeichnungen und an DS19 Pallas für den "Goldstaub"(;-)). Sorry für die Qualität des Fotos, das Handy musste auf die schnelle herhalten.
Gruß aus der Nordeifel
Damit ließe sich doch sicher ein KdM gewinnen. 😍
Oder was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten