• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
...bestimmt. und mit Latex Ganzkörperanzug. Die Zeit der High-Speed-Geschichten...
Die haben dem damals so riesen Spoiler an die Waden geschnallt und dann den Gummianzug aus dem Pornoladen drüber gezogen. Hat doch auch mal einer mit einem Titan- Rewell gewagt und ist dann fürchterlichst auf die Fresse gedonnert!?
 
Das Bild muss ich zeigen und hier passt es gerade so noch hin...
19420512_1411003532301934_2369019546416494739_n.jpg

Es gibt "Dinge" die möchte man gar nicht sehen. :eek:
 
Ich hatte das schonmal gefragt... wie kontaktiert ihr die leboncoin Verkäufer? Ich schreibe schon immer schön brav auf bestem Schulfranzösisch über die "E-Mail Funktion". *gefrustetschnauf*
Ich hatte die letzten Wochen bei 5 geschriebenen Mails 3 Reaktionen und 2 Treffer. Der normale Gallier will aber lieber telefonieren, statt die mit Anglizismen verseuchte Höllenmaschine benutzen. Und glücklicherweise werden seit ein paar Monaten die Telefonnummern der Verkäufer ja wieder angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten