• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ääh, danke Frank... :) Ich meinte mit Damengröße die Rahmengröße eines normalen Unisex-Rahmens nicht die Form, mea culpa. :)
Aus der Schrittlänge lässt sich eher die RH ableiten als aus der Körpergröße. Ich schätze also mal RH 54 oder so ... Vielleicht weiß ja @FSD, wo so eins in türkis steht ... :D
 
Aus der Schrittlänge lässt sich eher die RH ableiten als aus der Körpergröße. Ich schätze also mal RH 54 oder so ... Vielleicht weiß ja @FSD, wo so eins in türkis steht ... :D
Ej. Isch weiß wo Dein Peugeot in türkis steht...

Ihr wisst schon, dass die Aufforderung zu einer Straftat eine Straftat darstellt (Bei Peugeot-Diebstahl gilt zudem ausnahmslos die besondere Schwere der Schuld)?

Grüße
ZS🫣
 
Ej. Isch weiß wo Dein Peugeot in türkis steht...
Ja, meins nutzt ihm aber doch nix, weil die Dame nur 170 cm groß ist ... 😉:D ...
Außerdem ist das bei mir so gesichert, da ist AREA 51 ein Klacks dagegen ...
lachende-smilies-0008.gif


Ihr wisst schon, dass die Aufforderung zu einer Straftat eine Straftat darstellt (Bei Peugeot-Diebstahl gilt zudem ausnahmslos die besondere Schwere der Schuld)?
Hier hat außerdem auch niemand irgendwen zu irgendwas aufgefordert ... 🧐 :D
 
Sehr netter Verkäufer, mit dem ich früher bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Er weiß auch, wie man Kompletträder richtig verpackt ...
Dann finde ich die 85.- für den Versand auch gerechtfertigt, da habe ich speziell aus F schon die dollsten Verpackungs Experimente erlebt :rolleyes:.
 
Dann finde ich die 85.- für den Versand auch gerechtfertigt, da habe ich speziell aus F schon die dollsten Verpackungs Experimente erlebt :rolleyes:.
Die reinen Frachtkosten aus F sind halt schon hoch. Wenn man bedenkt, dass schon ein Buch ordentlich verpackt oft um die 20,00€ Versand kostet, sind die 85,00€ angemessen ... Und er weiß wirklich, wie das geht: Rahmen mit Heizungsrohrisoliermaterial geschützt, Schaltwerk gepolstert, Pedale abmontiert, Lenker mit Bremshebel dick eingepackt, Naben mit Styropor geschützt ... Und ne schöne und professionell eingerichtete Werkstatt hat er auch ...
 
Zurück
Oben Unten