• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pendeln von Tübingen nach Stuttgart (1-2 x die Woche?)

Schneeberg

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen,

ich möchte gerne demnächst öfter mal von Tübingen nach Stuttgart mit dem Radl pendeln. Gerne z.b über Waldenbuch und so. Ich möchte daher gerne das berufliche Pendeln mit dem angenehmen Biken verbinden. Werde mir dazu nen Crosser mit Gepäckträger zulegen. Fahre bis jetzt Rennrad und CC MTB und würde mich durchaus als trainiert bezeichnen, vielleicht nicht übermässig. Hab ne gute Kondition, hab auf der Eurobike mal 700W getreten. Das schreib ich hier einfach mal hin, falls es jemanden interessiert und es zur Einschätzung dienen sollte.

Fahre gerne auch a bissl relaxter, soll halt einfach Spass machen und zum Pendeln motivieren. Zu zweit oder dritt ist es doch gleich viel besser. Vielleicht lesen das hier auch ein paar Studenten und wir bekommen ne nette Truppe zusammen. Würd mich über entspannte Mitfahrer/innen freuen und wünsch schon mal nen guten Rutsch.

Mann könnt ja auch nur ein Teilstück gemeinsam fahren…Fällt mir grad noch ein.

Viele Gruesse : )

Stefan
 
Zurück
Oben Unten