• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peeroton malto mischen?

wattsup

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2021
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
1.130
Hy,

ich möchte die KH Aufnahme ein wenig erhöhen, bin allerdings keine 120g gewohnt, werde also erst nur so um die 90g machen, da es ja gleich ins eingemachte geht.. wie viel Gramm von dem https://sponser.at/products/ultra-competition-neutral?variant=44812382273835 kann ich da in etwa pro stunde verwerten?

Und womit mische ich es am besten um zu erhöhen? Sponsor Ultra comp oder comp?

Renndauer wird 220/4800 sein, also so um die 10 std. . werde alledings nach meinen 2 flaschen plus gels also später ohnehint nur mit gels, riegeln und getränken von der ersten stationen weiter machen können :(
 
Irgendwas mit Fruktose im Verhältnis 2:1? Oder denke ich zu simpel? In der Beschreibung für das Pulver steht so viel pseudowissenschaftlicher Mist. Muss Essen auf dem Fahrrad wirklich so kompliziert sein?
 
Zurück
Oben Unten