• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PC, DVD Player, Headset!!!

AW: PC, DVD Player, Headset!!!

Zitat:

Hallo User,

willkommen im Ebay-Bereich des Forums. Hier kannst du Links zu deinen privaten* Auktionen setzen. Wir möchten dich auf diesem Wege aber auch bitten, die Verhaltensregeln zu beachten. Wie es in den Allgemeinen Verhaltensregeln steht, ist das "pushen" ebenso wie das "Doppelposting" nicht gestattet. Wir werden, wenn diese Regel missachtet wird, Beiträge kommentarlos schließen/löschen.

Bitte halte dich an die Regeln, denn nur so kann das Forum dauerhaft uebersichtlich bleiben.

Grüße coffee

* Links auf gewerbliche Auktionen sind nicht erwuenscht und werden geloescht.
 
AW: PC, DVD Player, Headset!!!

:daumen: nen ähnlichen kommentar hab ich mir eben mühevoll verkniffen ;)
 
AW: PC, DVD Player, Headset!!!

von was redet Ihr bitte???

Jetzt kann ich ja,....die Auktionen sind ja nun vorbei:aetsch: !

Es geht darum, dass nicht jeder Nutzer der hier seine Ebay-Auktionen einstellt, ständig den Thread durch irgendwelche Eingaben hochpusht! Wenn das jeder machen würde, würde das Forumabteil in kürzester Zeit zugemüllt:eek: !
 
AW: PC, DVD Player, Headset!!!

Oh nein, welch tragödie!!!

ich würde mal einführen, das User Ihre fertigen Threads hier selbstständig löschen können, dmait nicht so viele alte Themen hier stehen bleiben, Danke!!!

Suschi
 
Zurück
Oben Unten