• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Sizilien in 15 Tagen - Routentipps gesucht

baron-tigger

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Also Fortsetzung meiner Reisen aus den letzten beiden Jahren (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wien-lissabon-tipps-zur-routenplanung.135609/ und http://www.rennrad-news.de/forum/threads/lissabon-paris-in-14-tagen-routenvorschläge.142326/) geht es dieses Jahr von Paris wieder nach Süden.

Wie der Titel schon sagt geht die Reise dieses mal von Mitte nächster Woche an bis Ende August nach Sizilen (Catania) [15 Tage]

Grober Plan ist über Dijon und Lausanne, dann über den Großen St. Bernadino Pass, Aosta, Genua und dann an der Westküste den Stiefel entlang (Rom, Neapel).

Kennt jemand Straßen auf der Route, die man unbedingt fahren sollte bzw. auch welche, die man lieber meiden sollte?

Ich werde auch dieses Jahr einen Blog schreiben - Link folgt nach.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    233,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten