• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lissabon - Paris in 14 Tagen - Routenvorschläge

baron-tigger

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Nachdem ich letztes Jahr schon einige tolle Vorschläge für meine Route von Wien nach Lissabon hier bekommen haben (siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wien-lissabon-tipps-zur-routenplanung.135609/ ) bin ich wieder auf der Suche nach interessanten Straßen bzw. Bereichen, die man meiden sollte.

Ich setzt die Reise vom letzten Jahr quasi fort und starte kommenden Mittwoch, 10.8. in Lissabon meine Fahrt nach Paris.

Eine grobe Idee habe ich, dass ich nicht den ganz direkten Weg nehmen will sondern ca. auf Höhe von Santander Richtung auf das Meer stoßen will, um zumindest etwas in Küstennähe zu fahren.
Je nachdem wie gut ich in den Bergen voran komme würde ich in Frankreich noch einen Umweg über das Zentralmassiv nehmen.

Da ich mit Gepäck unterwegs bin und nur 14 Radtage habe, sollten es insgesamt max. 2200 km sein.

Irgendwelche Vorschläge?

PS: Ich werde über die Tour wieder einen Blog schreiben und hier den Link posten - vielleicht interessiert es ja wen ;-)
 
Zurück
Oben Unten