• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2010

AW: Paris - Nizza 2010

Hat Eurosport mal wieder die Zeiten geändert?
Habe mich natürlich an Gerardingers Zeitplan gehalten :)daumen:) aber leider lief da schon irgendwas mit Ski.
 
AW: Paris - Nizza 2010

noe, das war nur aus dem live-ticker bei letour.fr.

Ich kann hier kein Fernsehen kriegen.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Aber zur Info: 74km bis zum Ziel, 4 Fahrer Mauro Finetto (Liquigas), Jens Mouris (Vacansoleil), Laurent Mangel (Saur Sojasun) and Koen de Kort (Skil Shimano) sind vorne raus und haben momentan 3:20 Vorsprung zum Feld
 
AW: Paris - Nizza 2010

Moin!
Krasser Sturz am Ende :eek: , glücklicherweise nicht ganz so schlimm geendet wie es aussah. Aber Caspers Salto sah schon derbst gefährlich aus!
Christian
 
AW: Paris - Nizza 2010

Die vielen Verkehrsinseln auf den letzten 3 km waren ja richtig gut abgesichert... was für ein hektisches und chaotisches Finale heute.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Der Sturz hatte damit aber rein garnichts zu tun wie man im Video sehen kann. Caspers ist dem Vordermann ins Hinterrad gefahren, der Rest ist bekannt. Er hat sozusagen den Schumacher gemacht :D
 
AW: Paris - Nizza 2010

Das Video, das bikeracer46 postete, wurde wohl entfernt. Hab noch eins gefunden...

[YT="Paris-Nizza 2010 Stage 2"]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dtaT8tVYupE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dtaT8tVYupE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YT]
 
AW: Paris - Nizza 2010

So, 46 km zu fahren; der einfache Janschi ist überschritten!

...nur mal, um diesen Ausdruck für dieses Frühjahr herauszukramen.

Edit: Bei 42 km nur noch 2'45''. Wird wohl doch nix mehr für die Gruppe - nach Jansch
 
AW: Paris - Nizza 2010

Ein großartiger Tag für den deutschen Radsport, nur in den Medien werden wohl wieder nur ein, zwei Zeilen darüber zu lesen bzw. ein paar Sätze im TV erwähnt sein, wenn überhaupt...
 
AW: Paris - Nizza 2010

Toll für Jens, nach der Sache bei der Tour. Hoffentlich kann er das paar Tage verteidigen. Erschreckend war, wie Contador, der innerhalb der 1000 Meter erst zurücklag, als Martin und co. angetretten sind und innerhalb von höchstens 100 Metern zu denen aufschloss(der kam ja von hintern wie eine Pistolenkugel)....Naja, vllt. kann ja Jens das Trikot verteidigen, ist ja ein Kämpfer.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Moin!
Geiles Teil! Wenn das so weitergeht, gewinnt Voigte mit 50 die Tour! :lol:
Aber mal ehrlich - taktisch großartig. Weiss nur nicht, ob seine Erschöpfung am Ende gespielt war oder er sich echt den GANZ großen Wurf zutraut - letztendlich darf er morgen nichts verlieren, dann wäre ein Gesamtsieg tatsächlich machbar :eek:
Forza Voigte
Christian

Auch hier hat Edith noch wat zu melden:
- Was zur Hölle ist Peter Sagan denn bitte? Sprinter, Klassikerspezi, Riesentalent, einzige Bedrohung für Boasson Hagen?! Fährt ja herausragend, der Butje! :eek:
 
AW: Paris - Nizza 2010

Auch wenn ich mir weiterhin Voigt in Gelb wünschen würde, aber ich glaub die Schlusssteigung ist zu steil für ihn, das ist was für Rodriguez oder Contador.
 
AW: Paris - Nizza 2010

Moin!
Könntest Recht haben ;)
PROFILVIGNETTE.gif

Aber wer weiss...
Christian
 
Zurück
Oben Unten