• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OVAL CONCEPT Systemauflieger...

schwarzerpeter

Aktives Mitglied
Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
50
Ort
Oberfranken
Hallo,
da ich 2010 den einen oder anderen Trathlon mitmachen will (Sprint- und olympische Distanz), würde ich gerne mein RR mit einem OVAL CONCEPT Vorbau und Armauflieger jeweils umbauen und nach dem Wettkampf zurückbauen auf´s normale RR.
Nur, welche Armauflage und welcher Vorbau + Klemmung ist die richtige?
Ist die Befestigung der Armauflage lediglich am Vorbau sicher und empfehlenswert?
Kann ich die O.C.-Teile mit meinem SCHMOLKE SL Lenker kombinieren?
Fahre jetzt einen 110er Vorbau - sollte der O.C. Vorbau dann kürzer sein?
Erstmal Danke und Grüße, Peter
 
AW: OVAL CONCEPT Systemauflieger...

Hallo Peter,
Details bezüglich welcher Oval concept Vor bzw. Aufbau solls denn sein, wären hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten