• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orca Apex 2 zu verkaufen - so gut wie neu

Munson

Neuer Benutzer
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe heute mal den Keller ausgemistet und meinen "alten" (2008) Neo ausgegraben. Ich habe ihn bei 2 Triathlons getragen und er keine Schäden, Kratzer etc. Ist mir einfach zu schade und zu teuer, dass er in der Box altert.

Orca Apex 2
Größe 7


Wenn also jemand Interesse daran hat, kann er gerne einen Preisvorschlag machen. Werde das Ding dann bald bei ebay reinstellen, dachte mir aber ich frage vorher hier nach ;)

Bilder habe ich angehangen!
 

Anhänge

  • L1020034.jpg
    L1020034.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 233
  • L1020030.jpg
    L1020030.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 202
  • L1020029.jpg
    L1020029.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 192

Anzeige

Re: Orca Apex 2 zu verkaufen - so gut wie neu
AW: Orca Apex 2 zu verkaufen - so gut wie neu

Oh Ha ,das ja meine Größe :D

Bin 180 cm und angegeben ist er mit 176 - 183 und gewichtsmässig von 75 bis 83 und ich um die 80 (noch!!!!!!!:D )

Meiner hat leichte Risse an 3-4 Stellen und der Ärmel ist eingerissen .
Allerdings ist Deiner ja schon von 2008 :cool:

Werde mal googeln und mich dann melden ,so viele Trias mach ich ja net mehr .

Falls Du vorher nen Preis vorgibst ,bitte sehr .

Bis dann ,
Marcus
 
AW: Orca Apex 2 zu verkaufen - so gut wie neu

Hi,

da jetzt mehrfach die Frage kam, wegen dem Preis. Was wäre denn eine realistische Preisvorstellung? Ich würde es auch so ein bisschen davon abhängig machen, was Euch das Teil noch wert ist, weil drauf sitzen bleiben wollte ich nicht :)

Ich weiß, 3-4 Jahre ist schon eine lange Zeit, aber soweit ich das beurteilen kann ist das Ding so gut wie neu (Langlebigkeit Neopren?) und ich habe weder vor, dass Ding viel zu teuer anzubieten, noch zu billig :)
 
AW: Orca Apex 2 zu verkaufen - so gut wie neu

Habe selbes Modell aber in Größe 6, ebenfalls von 2008, hier mal für 90,00 Euro verkauft.
Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für euch.
 
Zurück
Oben Unten