• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Online Straßenkarte/Map drucken

bruenni

Mitglied
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe bei gpsies und lokal auf der Platte gpx Files, möchte die nun ausdrucken in einem Brief großen Format, damit ich die dann einlaminieren kann, um damit dann eine Karte während der Fahrt zu haben, die handlich ist. Ja, Handy hab ich auch dabei, aber ich will nicht ständig auf das Handy gucvken müssen.
Weitere Anforderungen:
- Es sollen möglichst alle Dörfer drauf sein, damit man bei Abzweigungen sieht, in welche Richtung man will
- Topologie, um zu sehen, obs mich sprengt, die bekannte "Abkürzung zu fahren"
- Sigma Topo Map scheint gut

Auspobiert bereits:
http://www.plotaroute.com/routeplanner
-> Super, aber wenns zum Druck kommt, sind bei FreePDF Druck seltsame VErsatze im Endprodukt, dem PDF
Tja, einfach Print Screen geht natürlich auch, weill aber nicht alles zurechtschnibbeln, die Zeiten sind doch wohl vorbei.

Habt ihr tips, wie macht ihrs?

Danke
 
Hab jetzt mal PDF Creator ausprobiert und keine Versatztstücke gefunden.
Vielleicht klemmt Dein FreePDF ja nur
 
Notfalls kann man auch gut solche Aktionen über einen digitalen XPS-Druck (Microsoft-Ersatz für PDFs) aus der Software exportieren. Jeder Windows-Rechner kann das dann wieder einlesen.
 
Zurück
Oben Unten