• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offset-Gabel für Look KG 196 - woher!?!

Jenser

Ingenöhr
Registriert
8 September 2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo!
Könnte diesen Look KG 196 Triathlon/Zeitfahrrahmen aus Carbon wieder aufbauen:
bc_12_sb.jpg

Einer der ganz frühen Sorte.
Allerdings ist die originale Gabel gebrochen und deren Beschaffung bereitet mir extreme Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein von Look entwickeltes Offset-System, das auch heute noch gebaut wird. Es sollte ungefähr so aussehen:
http://www.sigmasport.co.uk/store/bikes/look06/kg496tri.html
Eine solche Gabel ist neu bei Look noch erhältlich, passt auch dran, kostet aber um die 400-500 Glocken und sieht sch... aus, passt nicht zum "klassischen" Rahmen.
Kann mir jemand helfen? Händler und Vereine in meiner Umgebung hab ich schon abgeklappert, ebay.fr hat auch nichts zu bieten. Wenn alles nichts hilft muss ich den Rahmen verkaufen! Wär schade drum...
 

Anzeige

Re: Offset-Gabel für Look KG 196 - woher!?!
Zurück
Oben Unten