• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberrohrlänge 60 cm gesucht

Rheinländer

Mitglied
Registriert
8 April 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hilden
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Triarad/Triarahmen (bezahlbar), welche eine Oberrohrlänge von ca 60 cm besitzt, Rahmenhöhe sollte bei ca 59 liegen.

Leider haben meine Eltern damals vergessen, dem Klapperstorch mitzuteilen, das ich bei meiner Größe von 195 cm, 89 Schrittlänge, die eich nun erreicht habe kein passendes TRIA Bike finde werde.

Bitte um Vorschläge !
 
AW: Oberrohrlänge 60 cm gesucht

Hallo Rheinländer,
leider kein Vorschlag sondern eine Nachfrage
Habe so ziemlich deine Körpergröße und Beinlänge und suche nach nem neuen RR mit der von dir beschrieben Geometrie, also nicht so'n riesen Rahmen aber ca 60er Oberrohr. Hast du da ne Empfehlung oder fährst du ausschließlich Tria-Rahmen/Bikes.

Danke und Gruss
der Hesse
 
AW: Oberrohrlänge 60 cm gesucht

Hallo Ihr Beiden,

bei eurer Größe wäre aber dieser Rahmen zu groß. Ich bin gerade im Begriff mein Principia SC 650 Triarad zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden
 
Zurück
Oben Unten